InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angelina für Arme![]()
Jupp... Trotzdem möchte ich die nicht zu Hause habenManche "echte" Angelinas mutieren oft innerhalb kürzester Zeit. Da hilft dann nur noch "Stahlhelm auf" und schnell Deckung unterm Wohnzimmertisch gesucht
![]()
obwohl die Echte ja wirklich ne absolute Schönheit ist.... ok. man(n) kann nicht Alles haben
![]()
Das ist wieder mal Geschmacksache. Für mich trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn man(n) Frau das erste mal ungeschminkt sieht. Am Ende sind's mal wieder Äusserlichkeiten... Aber Oberflächlich sind wir ja nicht
lg Maik
also auch ohne Kriegsbemalung schaut die Echte Angelina schon ..... wooooow aus ....
hast aber Recht nicht das das so wird wie:
![]()
also auch ohne Kriegsbemalung schaut die Echte Angelina schon ..... wooooow aus ....
Oder so...![]()
Eine (ernste) Frage: von welcher Angelina ist hier die Rede?![]()
La Jolie .....
muss ich als Frau mal sagen: schaut wirklich wow aus
hat eine Anwärterschaft zu einer modernen Diva![]()
Hast Du nicht unrecht. Die Lippen finde ich aber schon grenzwertig...
La Jolie .....
muss ich als Frau mal sagen: schaut wirklich wow aus
hat eine Anwärterschaft zu einer modernen Diva![]()
Schmollmund ..... in Natura .... denke ich mal![]()
ist fast so schön wie La Marceau
Sophie Marceau.... Joa.... Mehr geht fast nicht. Das ist schon mehr als nur Wow :)
eine Kettensäge effizient einzusetzen,
Ähm... Rainer... wie meinst Du das????
lg Maik
Ähm... Rainer... wie meinst Du das????
lg Maik
Die Frauen verbrauchen doch mehr Benzin als nötig.Meine Gattin wollte mal sägen und frug hundert mal: soll ich jetzt, jetzt, hi, ha, hu, wo soll ich denn anfangen....und da war plötzlich der Sprit alle. (War natürlich meine Schuld)
Ich könnte mich jetzt noch wegwerfen vor lachen.
Die Frauen verbrauchen doch mehr Benzin als nötig.Meine Gattin wollte mal sägen und frug hundert mal: soll ich jetzt, jetzt, hi, ha, hu, wo soll ich denn anfangen....und da war plötzlich der Sprit alle. (War natürlich meine Schuld)
Ich könnte mich jetzt noch wegwerfen vor lachen.