Witze an die Sonne!

836873216-lachen-mit-besten-witze-fasching.9.jpg

Jupp... Trotzdem möchte ich die nicht zu Hause haben :D Manche "echte" Angelinas mutieren oft innerhalb kürzester Zeit. Da hilft dann nur noch "Stahlhelm auf" und schnell Deckung unterm Wohnzimmertisch gesucht :D

obwohl die Echte ja wirklich ne absolute Schönheit ist :) :-) .... ok. man(n) kann nicht Alles haben :d

obwohl die Echte ja wirklich ne absolute Schönheit ist :) :-) .... ok. man(n) kann nicht Alles haben :d

Das ist wieder mal Geschmacksache. Für mich trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn man(n) Frau das erste mal ungeschminkt sieht. Am Ende sind's mal wieder Äusserlichkeiten... Aber Oberflächlich sind wir ja nicht ;)

lg Maik

Das ist wieder mal Geschmacksache. Für mich trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn man(n) Frau das erste mal ungeschminkt sieht. Am Ende sind's mal wieder Äusserlichkeiten... Aber Oberflächlich sind wir ja nicht ;)

lg Maik

also auch ohne Kriegsbemalung schaut die Echte Angelina schon ..... wooooow aus ....

hast aber Recht nicht das das so wird wie:

achterbahn.jpg

La Jolie .....

muss ich als Frau mal sagen: schaut wirklich wow aus

hat eine Anwärterschaft zu einer modernen Diva :t

&: Mir graust es, wenn ich die (Lippen) seh. Was kann die? Hat sie was geleistet? Ist sicherlich eine Filmschauspielerin aus Amerika. Kann von mir aus 225 Oscars im Regal haben, ist für mich nichts wert. Sorry, aber meine Meinung. (Vielleicht ist sie ja nett).

Angelina_Jolie_Cannes_2011.jpg

Eine Frau muss in erster Linie ein Ceranfeld bedienen können.
Dann erst kommt:
Kartoffeln von Hand auf dem Feld ausmachen (ernten),
eine Kettensäge effizient einzusetzen,
selbstgeangelte Fische ordnungsgemäß zu räuchern wissen,

Wenn das klappt, kann man über perfekt ausgeführte Tangoschritte auf glattem Parkett - und dem Einwecken von deutschen Landgurken in Essig reden.

Nun mal im ernst: welche Frau kann denn heut zu Tage noch mit einer handelsüblichen Mistgabel umgehen

(Aber Hauptsache sie sind beim Skispringen dabei. Da schlägts doch dem Boden das Fass aus.)

Zur Schande muß ich gestehen, dass meine eigene Frau nicht mehr in der Lage ist, ein Huhn zu schlachten.
Hätten wir kein fließend Wasser, sie wäre noch zu dumm um einen Brunnen zu graben.

Was ist bloß aus der deutschen Landfrau geworden. &::laugh4:

Ähm... Rainer... wie meinst Du das???? :eek: :o

lg Maik

Die Frauen verbrauchen doch mehr Benzin als nötig. :d Meine Gattin wollte mal sägen und frug hundert mal: soll ich jetzt, jetzt, hi, ha, hu, wo soll ich denn anfangen....und da war plötzlich der Sprit alle. (War natürlich meine Schuld) :b Ich könnte mich jetzt noch wegwerfen vor lachen.

Die Frauen verbrauchen doch mehr Benzin als nötig. :d Meine Gattin wollte mal sägen und frug hundert mal: soll ich jetzt, jetzt, hi, ha, hu, wo soll ich denn anfangen....und da war plötzlich der Sprit alle. (War natürlich meine Schuld) :b Ich könnte mich jetzt noch wegwerfen vor lachen.

Achso Ok... dachte eher an das Texas Chainsaw Massacre :D

jajaja ..... schieb mal nicht Deine Frau vor, nur weil Du nicht den Ersatzkanister betankt hast :sneaky:

Bin hier zur Zeit Beste in der Schneefräsen Scuderia .... :w ....

.... habe letztes WE an der Tanke (so ne KartenTanke) auf den falschen Knopp gedrückt ..... nu wird die Fräse mit Superplus betankt :X:X .... der Beste aller Männer hat innerlich gefeixt :X:X :d

JAAAAAAAAA, so richtig blond :a:d

.... also nicht mehr Sprit als nötig .... eben nur teurer----> ich bin manchmal wirklich ein Vollpfosten :D

Zurück
Oben Unten