Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erlaube mir mal, das einzubetten.
Jemand der den Fahrtrichtungsanzeiger benutzt statt des Blinkers, geht auch über den Fußgängerüberweg statt über den Zebrastreifen und macht bei rot vor der Wechsellichtzeichenanlage statt vor der Ampel halt.Fahrtrichtungsanzeigers
Was hast du von unserem Forumsbeamten erwartet?Jemand der den Fahrtrichtungsanzeiger benutzt statt des Blinkers, geht auch über den Fußgängerüberweg statt über den Zebrastreifen und macht bei rot vor der Wechsellichtzeichenanlage statt vor der Ampel halt.![]()
Dasselbe wie von mir. Im ÖD angestellter Straßenbauingenieur.Was hast du von unserem Forumsbeamten erwartet?![]()
Jessas, zum Glück bin ich aus der Suppe raus gekommenDasselbe wie von mir. Im ÖD angestellter Straßenbauingenieur.![]()
Ich habe an manchen Tagen sogar den Eindruck, dass die Benutzung des Fahrtrichtungsanzeigers eine owig darstellt...![]()
Jemand der den Fahrtrichtungsanzeiger benutzt statt des Blinkers, geht auch über den Fußgängerüberweg statt über den Zebrastreifen und macht bei rot vor der Wechsellichtzeichenanlage statt vor der Ampel halt.![]()
Jemand der den Fahrtrichtungsanzeiger benutzt statt des Blinkers, geht auch über den Fußgängerüberweg statt über den Zebrastreifen und macht bei rot vor der Wechsellichtzeichenanlage statt vor der Ampel halt.![]()
Wow, und so was von einem Nixversteher.Nun, Mister Burns, aus dem Wort Ampel lässt sich das Wort Wechsellichtzeichenanlage nicht unbedingt ableiten. Genauer genommen ergibt sich aus dem Wort Ampel folgende Bedeutung:
Anlage Mit Prioritätssetzenden Elektrischen Lichtsignalen.
![]()
Was hast du von unserem Forumsbeamten erwartet?![]()
Dasselbe wie von mir. Im ÖD angestellter Straßenbauingenieur.![]()
Ich möchte mich ausdrücklich dafür aussprechen, den Blinker wieder amtsdeutsch als "Fahrtrichtungsanzeiger" zu bezeichnen, um damit zum Ausdruck zu bringen, dass er nicht der lustigen Illumination dient, sondern einem - leider zunehmend vernachlässigten - Zweck.
Gruß
Kai (mit an den TVöD angelehntem Arbeitsvertrag)