Witze an die Sonne!

Via Facebook:
383686

Das Autohaus hat es selbst gepostet und kommentiert:
Heute erreichte uns ein anonymes Schreiben, eines besorgten Bürgers 🙈🤣
Die Blinkfunktion dieses neuen BMWs funktioniert einwandfrei 😂🤷🏼‍♂️😂 Wir haben uns natürlich besorgt darüber erkundigt beim Eigner 🤣🤣🤣🤣🤣

Für das Blinkverhalten des Kunden können wir als Werkstatt leider nicht haften 🤣🤣🍻👍🏻
Was man nicht alles erlebt 🤷🏼‍♂️😂🙈🤣
#besorgterbuerger #blinkergehtnicht#wohernimmtmansovielzeit #bmwsmh
#muenchnermerkur #radiogong963
#antennebayern
c_3-XulgxOs.png
albern.

Ich habe an manchen Tagen sogar den Eindruck, dass die Benutzung des Fahrtrichtungsanzeigers eine owig darstellt... :D
Jemand der den Fahrtrichtungsanzeiger benutzt statt des Blinkers, geht auch über den Fußgängerüberweg statt über den Zebrastreifen und macht bei rot vor der Wechsellichtzeichenanlage statt vor der Ampel halt. :d:d

Ich möchte mich ausdrücklich dafür aussprechen, den Blinker wieder amtsdeutsch als "Fahrtrichtungsanzeiger" zu bezeichnen, um damit zum Ausdruck zu bringen, dass er nicht der lustigen Illumination dient, sondern einem - leider zunehmend vernachlässigten - Zweck. :d

Gruß
Kai (mit an den TVöD angelehntem Arbeitsvertrag)

Jemand der den Fahrtrichtungsanzeiger benutzt statt des Blinkers, geht auch über den Fußgängerüberweg statt über den Zebrastreifen und macht bei rot vor der Wechsellichtzeichenanlage statt vor der Ampel halt. :d:d

Nun, Mister Burns, aus dem Wort Ampel lässt sich das Wort Wechsellichtzeichenanlage nicht unbedingt ableiten. Genauer genommen ergibt sich aus dem Wort Ampel folgende Bedeutung:

Anlage Mit Prioritätssetzenden Elektrischen Lichtsignalen.

:p :P

Nun, Mister Burns, aus dem Wort Ampel lässt sich das Wort Wechsellichtzeichenanlage nicht unbedingt ableiten. Genauer genommen ergibt sich aus dem Wort Ampel folgende Bedeutung:

Anlage Mit Prioritätssetzenden Elektrischen Lichtsignalen.

:p :P
Wow, und so was von einem Nixversteher. :d :d :t

Was hast du von unserem Forumsbeamten erwartet? :D
Dasselbe wie von mir. Im ÖD angestellter Straßenbauingenieur. :D:D
Ich möchte mich ausdrücklich dafür aussprechen, den Blinker wieder amtsdeutsch als "Fahrtrichtungsanzeiger" zu bezeichnen, um damit zum Ausdruck zu bringen, dass er nicht der lustigen Illumination dient, sondern einem - leider zunehmend vernachlässigten - Zweck. :d

Gruß
Kai (mit an den TVöD angelehntem Arbeitsvertrag)

Endlich normale Leute!!!! :D :D :D

Zurück
Oben Unten