Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mußte, in Gedanken an meinen Latein Unterricht, mich beinahe nass machen als ich dies hier gesehen habe.Es ist schon zum Schmunzeln, sich an die alten Zeiten zu erinnern, als man selbst für das Große Latinum gebüffelt hat. Und beschämend, festzustellen, dass man fast alles wieder vergessen hat. Was wohl unsere LateinlehrerInnen für Kommentare abgeben würden, dass wir ausgerechnet einen Witzethread mit solchen Gedanken zumüllen müssen...
geil geht bei mir, paps und sogar opa (83) auf
Gesundheit!Mir geht's so mit "Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur."![]()
Geht immer, nächstes Jahr trinkst du 81 Biergeil geht bei mir, paps und sogar opa (83) auf![]()
Ich hatte dieses Jahr noch nicht Geburtstag, deswegen kommt bei mir jetzt noch 58 statt 57 raus.sofern du dann schon Geburtstag gehabt hast
Darum der Hinweis auf den Geburtstag (also können wir dir dieses Jahr noch gratulierenIch hatte dieses Jahr noch nicht Geburtstag, deswegen kommt bei mir jetzt noch 58 statt 57 raus.![]()