Witze an die Sonne!

Es ist schon zum Schmunzeln, sich an die alten Zeiten zu erinnern, als man selbst für das Große Latinum gebüffelt hat. Und beschämend, festzustellen, dass man fast alles wieder vergessen hat. Was wohl unsere LateinlehrerInnen für Kommentare abgeben würden, dass wir ausgerechnet einen Witzethread mit solchen Gedanken zumüllen müssen...

Es ist schon zum Schmunzeln, sich an die alten Zeiten zu erinnern, als man selbst für das Große Latinum gebüffelt hat. Und beschämend, festzustellen, dass man fast alles wieder vergessen hat. Was wohl unsere LateinlehrerInnen für Kommentare abgeben würden, dass wir ausgerechnet einen Witzethread mit solchen Gedanken zumüllen müssen...
Ich mußte, in Gedanken an meinen Latein Unterricht, mich beinahe nass machen als ich dies hier gesehen habe.

😂🤣😂🤣😂

geil geht bei mir, paps und sogar opa (83) auf :D
Geht immer, nächstes Jahr trinkst du 81 Bier 😜
Jetzt sind 80+40 = 120 (nächstes Jahr eben 121, sofern du dann schon Geburtstag gehabt hast, sonst bis zum Geburtstag weiterhin 80)
wenn du von 120 das jeweilige Alter abziehst, kommt immer der richtige Jahrgang raus, bei jedem. 😘

Ich hatte dieses Jahr noch nicht Geburtstag, deswegen kommt bei mir jetzt noch 58 statt 57 raus. :) :-)
Darum der Hinweis auf den Geburtstag (also können wir dir dieses Jahr noch gratulieren 😚).

Ich wollte es halt einfach erklären (die Entmystifizierung der Mathematik in Kauf nehmend), ehe du fakultative mich überfordernde Ableitungen produzierst.
Meine Frau hat’s bei mir mit ner einfachen Gleichungsaufstellung probiert, wobei ich nur die Quintessenz behalten habe 🤦‍♂️

Apropos Frau: Bleibt wachsam und beachtet die Hygiene - schönes WE allen 🙋🏻‍♂️

Anhänge

• 87535B62-ABD5-49E6-8BBB-C004DF74F11B.jpeg
    87535B62-ABD5-49E6-8BBB-C004DF74F11B.jpeg
    50,9 KB · Aufrufe: 174
  • AAB1592C-B727-40BC-AF3D-CEAADE5D0C6F.jpeg
    AAB1592C-B727-40BC-AF3D-CEAADE5D0C6F.jpeg
    45,2 KB · Aufrufe: 201
Zurück
Oben Unten