Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte seinerzeit 166 bezahlt, hier im laden.
Bei aller Liebe. Aber eine Ente ist a depperts Viech. Für 2 Personen zuviel, und für 4 schon zuwenig. Besser wäre es gewesen dort Gans zu schreiben.
Genau so war es
Mir geht's so mit "Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur."Genau so war es
Oder eben Gedichte:
Pyramus et Thisbe, iuvenum pulcherrimus alter,
altera, quas Oriens habuit, praelata puellis!
Werde ich leider nie vergessen![]()
Google Übersetzer hilft.hä..
Verstehe nix.
Caesar - de bello gallicoGoogle Übersetzer hilft.
Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur
Ganz Gallien ist in drei Teile unterteilt, von denen einer die Belgier bewohnen, der Aquitani ein anderer, diejenigen, die in ihrer eigenen Sprache Kelten genannt werden, in unseren Galliern der dritte
Ovid war bei uns nicht auf dem Programm, passte nicht ins katholische WeltbildGenau so war es
Oder eben Gedichte:
Pyramus et Thisbe, iuvenum pulcherrimus alter,
altera, quas Oriens habuit, praelata puellis!
Werde ich leider nie vergessen![]()
Keine Sorge, man kommt auch ohne Latinum durchs Leben. Wenn du das Große hättest wüßtest du wovon hier gesprochen wird. Bundesweit diente Caesars „Gallischer Krieg“ in der 11/1 zum Erlangen desselben und Bors Worte waren die Eröffnungssequenz.hä..
Verstehe nix.
Richtig!Keine Sorge, man kommt auch ohne Latinum durchs Leben.
Ave Caesar, morituri te salutantRichtig!
Veni, vidi, vici![]()