Hach, noch ein Rechtschreibfetischist, prima, dann sind wir schon zu zweit.Ich tausche trotzdem li und streiche ein s![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, noch ein Rechtschreibfetischist, prima, dann sind wir schon zu zweit.Ich tausche trotzdem li und streiche ein s![]()
![]()
Danke, Gruß zurück.(Ich grüße dann mal den Burns von dir)
Hi Thorstens Jack B. - nur für dich von einem Verwandten im GeisteDanke, Gruß zurück.![]()
![]()
Immer diese Kommentare von Pälzern.Immer diese Rechtschreibnazis.![]()
![]()
Oder sie sind Deutschlehrer/innen.
Bin näher dran, denke ich - aber brauche ich eine Blautanne?Das liegt bei mir gleich um die Ecke Kai, da fahr ich mal hin.
Es sei denn Troubadix ist schneller.![]()
Ich kann es auf Anhieb lesen
Wer es genau wissen will ...Penissymbol am Himmel - Russische Fluglinie zieht Konsequenzen
Ein riskantes Flugmanöver hat für mehrere Personen Konsequenzen. Piloten der russischen Billigairline Pobeda hatten eine nicht erlaubte Flugroute gewählt, die ein Penissymbol darstellt. Nun musste der Vizechef der Airline gehen, der Generaldirektor wurde verwarnt.www.gmx.net
Na, da kommt zukünftig noch einiges auf euch zu...Hach, noch ein Rechtschreibfetischist, prima, dann sind wir schon zu zweit.![]()
Steht doch dabei, er hat nur die 1. Klasse besucht. Was erwartest du da?Na, da kommt zukünftig noch einiges auf euch zu...
... sagte der im Pfalzanrainerbundesland lebende. Pffff.Immer diese Kommentare von Pälzern.![]()
88 Cent? Schon wieder so was nazieskes!Na, da kommt zukünftig noch einiges auf euch zu...
88 Cent? Schon wieder so was nazieskes!![]()
![]()
![]()