Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Antwort ist genial!Zieh dir halt was an oder halte das handy/tablet höher![]()

wo bleibt der hype und ansturm auf das gerät? und wie immer kann es zu lieferengpässen kommen.

Jetzt kennen wir endlich dein wahres Auto und wissen wo dein Name herkommt, von wegen Z3.

Im Uhrzeigersinn - rechts herumUnd, wie rum dreht sich die in der Mitte?
Anhang anzeigen 470477
Mal so, mal sorumUnd, wie rum dreht sich die in der Mitte?
Anhang anzeigen 470477
Mal so, mal so...Und, wie rum dreht sich die in der Mitte?
Anhang anzeigen 470477
Nein, wenn du die äußeren zuhältst, dreht sie nur rechts herumMal so, mal sorum
Nicht Schummeln!Nein, wenn du die äußeren zuhältst, dreht sie nur rechts herum

Wenn du die äußeren zuhälst, dreht sich die Mitte im Uhrzeigersinn. Jetzt schau mal irgendwo anders hin (aber die äußeren sind immer noch verdeckt), dreht sie sich gegen den UhrzeigersinnNein, wenn du die äußeren zuhältst, dreht sie nur rechts herum
Ich lerne gerade etwas über mich s. AnhangNicht Schummeln!![]()
Und was bin ich dann?Ich lerne gerade etwas über mich s. Anhang
Wenn du die äußeren zuhälst, dreht sich die Mitte im Uhrzeigersinn. Jetzt schau mal irgendwo anders hin (aber die äußeren sind immer noch verdeckt), dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn
.

Für die tiefenpsychologische Aufarbeitung bin ich nicht zuständig, aber ...Und was bin ich dann?
![]()
Das nennt man wohl lebenspraktische Intelligenz, Bauernschläue oder wie auch immer.Nicht Schummeln!![]()