Der Heizer
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte immer, dass die Norddeutschen wenig reden...Helga & Marianne - Das Löw Aus
der opa, das ist jedem klar, ist immer der familienstar
Erst hab ich mich gefragt womit die das Foto gemacht hat wenn das Handy da liegt, dann ist mir eingefallen dass Frauen ja immer zu zweit auf klo gehen
Das ist eine interaktive Slipeinlage, quasi eine iLWAYS ultra (<-- sollte ich mir schützen lassen, oder?)Erst hab ich mich gefragt womit die das Foto gemacht hat wenn das Handy da liegt, dann ist mir eingefallen dass Frauen ja immer zu zweit auf klo gehen
Erst hab ich mich gefragt womit die das Foto gemacht hat wenn das Handy da liegt, dann ist mir eingefallen dass Frauen ja immer zu zweit auf klo gehen
mein lieber citycobra*innen
Also, dann lass mich mal den Witz dschähndern:mein lieber citycobra*innen![]()
und was ist oben mit landjunker? das muss aber auch gegendert werden, landjunker*innen ,
schliesslich gibt es nichts wichtigeres als zu gendern und ähnliche sachen
während man zufrieden am latte to eiscafe TO GO (mit schön viel PAPPE) (natürlich lactose frei) nuggelt.
Gehen zwei Männer in eine Biobar.
Bestellt der eine: "Bitte zwei Gläser Milch!"
Daraufhin packt die Kellnerin ihre Titten aus und macht die zwei Gläser mit Milch voll.
Sagt der eine Mann zum anderen: "Zum Glück haben wir keinen Pflaumensaft bestellt!"