Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl ich den Bohlen überhaupt nicht abkann, als Bundeskanzler wäre er eine perfekte Besetzung. Warum auch nicht, wenn man bedenkt, dass ein schießwütiger Zelluloid-Cowboy (Reagan) POTUS war.Wenn ich mir Dein schwarz/rot/goldenes Männchen nach Deinem Post ansehe, scheinst Du über Hintergrundinformationen zu verfügen. Gut versteckter Hinweis - Hut ab…
Ach, deswegen hört der Dieter bei DSDS auf. Jetzt wird'n Schuh draus. Endlich die Alternative zur Alternative. Warum auch nicht, Schwarzenegger konnte das ja auch. Hoffentlich sind Anders, Feldbusch und Brother Louie auch mit in der Partei - Hauptsache die blöde Nora nervt nicht wieder rum.
Jetzt weiß ich endlich, wo ich mein Kreuz machen kann. Ich werde gleich mal den Bleistift anspitzen gehen, bin schon ganz aufgeregt…Wenn ich doch nur 'ne goldene CD hätte, ich würde sie schon im Voraus auf die neue Partei setzen. Bei der Siegesparade darf Nora ausnahmsweise Geronimo's Cadillac* fahren (wenn Sie die Klappe hält) und die Untertitanen dürfen ihrem neuen Kanzler und Vizekanzler zuwinken. Ich freue mich auf eine glorreiche Zukunft!
Ich glaube, hätte es die neue Bohlen-Partei schon vorher gegeben (ist schon ein Name bekannt?) wäre Trump bereits in der ersten Runde rausgeflogen und erst gar nicht in den Recall gekommen.
* ist das nicht eigentlich ein übles Deppenapostroph oder geht das durch wegen english?
Ist doch klar. Oben rechts die Frau mit Bart und unten rechts die Schranze. Warum ausgerechnet die und nicht das Bier? Bei meinem Verbrauch sind die 40 Flaschen Bier innerhalb von zwei Tagen leer. Was dann? Mit den beiden gewählten Typen schaffe ich es aber über tausende Seemeilen durch den Ozean zum nächsten Festland. Ich binde beide zu einem Floß zusammen und lasse mich mit der nächsten Strömung treiben. Wer jetzt sagt, dass das nicht geht, dem entgegne ich, dass Hohlkörper nie untergehen.
Typisch Jochen Schweizer: Dramatische Ankündigung von Abenteuern und dann darf die Spinne auf der Innenseite der Windschutzscheibe mitfahren
Wohl ne Übung für ne Eisrettung?
ernsthaft jetzt? gerade als kind ist man doch gehüpft gesprungen und so weiter. das hätte er doch mit rennen und hochziehen locker geschafft ??
Das ist die heutige Generation.ernsthaft jetzt? gerade als kind ist man doch gehüpft gesprungen und so weiter. das hätte er doch mit rennen und hochziehen locker geschafft ??
und seine freunde? die hättem ihm doch helfen können?
Übung oder auch Training genannternsthaft jetzt? gerade als kind ist man doch gehüpft gesprungen und so weiter. das hätte er doch mit rennen und hochziehen locker geschafft ??
und seine freunde? die hättem ihm doch helfen können?
lustig siehts jedenfalls aus, wie er auf dem ersten bild so locker da steht.mit hände hinterm rücken
okay okay man macht sich eigentlich nicht lustig,aber ...