Witze an die Sonne!

Ich glaub ich könnte bei Amazon einfach Stunden lang die Bewertungen und Fragen lesen :d :d :d


4752.png


Leute geben 2 von 5 Sternen weil sie den falschen Artikel gekauft haben, schreiben noch rein dass der versehentlich gekaufte auch sehr gut ist, aber nicht der den sie wollten.......
 
Ihr seht das vollkommen falsch. Wer hat denn von Euch nicht schon oft geflucht, dass man beim Steuerkettenwechsel kaum an den Mist rankommt. Jetzt werden auch bei den Bestandsbaureihen (E60) die Wartungstürflügel verbaut. Diese sind an der Frontschürze links und rechts angeschlagen und ermöglichen im geöffneten Zustand den freien Zugang zum Triebwerk. Was vorne quer wie ein Kennzeichenhalter aussieht, ist nur der Verschlussriegel für die Doppeltüren.
Also ne, Ihr habt doch alle echt keine Ahnung.
:D
 
Ihr seht das vollkommen falsch. Wer hat denn von Euch nicht schon oft geflucht, dass man beim Steuerkettenwechsel kaum an den Mist rankommt. Jetzt werden auch bei den Bestandsbaureihen (E60) die Wartungstürflügel verbaut. Diese sind an der Frontschürze links und rechts angeschlagen und ermöglichen im geöffneten Zustand den freien Zugang zum Triebwerk. Was vorne quer wie ein Kennzeichenhalter aussieht, ist nur der Verschlussriegel für die Doppeltüren.
Also ne, Ihr habt doch alle echt keine Ahnung.
:D
Leider sitzt die Steuerkette beim S58 Motor (G80, G82) auf der Getriebeseite. Da bringen die grössten Öffnungen nichts. ;)
 
Leider sitzt die Steuerkette beim S58 Motor (G80, G82) auf der Getriebeseite. Da bringen die grössten Öffnungen nichts.
Öha. Bei denen musst Du also über das Schiebedach ran und durch die Lüftungsöffnungen der I-Tafel mit Chirurgenbesteck die Kette wechseln?
Mal im Ernst: Wie oft muss man bei dem Motor die Kette wechseln? Das ist doch dann eine teure Angelegenheit, oder? Für den Preis bekommt man doch bestimmt 'nen rumänischen Neuwagen?
 
Öha. Bei denen musst Du also über das Schiebedach ran und durch die Lüftungsöffnungen der I-Tafel mit Chirurgenbesteck die Kette wechseln?
Mal im Ernst: Wie oft muss man bei dem Motor die Kette wechseln? Das ist doch dann eine teure Angelegenheit, oder? Für den Preis bekommt man doch bestimmt 'nen rumänischen Neuwagen?
Ich hoffe dass sich BMW da was überlegt hat und die Kette nie gewechselt werden muss. Zumindest früher war sie wartungsfrei aber bei einigen 4-Zylinder Motoren gab es ja Probleme mit den Kettenspannern und Führungen. Da der S58 Motor auf dem B58 basiert betrifft das auch viele Modelle bzw. jeden x40i BMW und Toyota Supra MK5. Bisher habe ich aber noch nichts über Steuerkettenprobleme beim B58 gehört.
 
Zurück
Oben Unten