Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, er hat es 02:45 Uhr geschrieben. Bringen wir Verständnis für ihn aufNee, kenne ich nicht, ist bei mir immer die nette Putzdame.Keine Ahnung, warum die bei 10 € Stundenlohn immer nackt im Haus herumgeistert. Ziemlich aufdringlich, werde sie wohl morgen entlassen müssen.
Übrigens, die gut gemeinten Spülmaschinentipps haben nicht geklappt (trotzdem Danke für die zahlreichen Anregungen):
Und nu?
- Spüle auf Pyramiden- oder Kegelform umbauen hat ja leider den negativen Effekt, dass man dort auch nach einem manuellen Spülvorgang schwieriger Sachen wie z.B. Socken und Unterhosen ablegen kann. Einweggeschirr wäre eine Lösung - da ich aber mit meinem umweltfeindlichen Z3 Coupé schon genug Schaden anrichte, kann ich dies nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und benutze eigentlich nur immer meinen alten Pumuckl-Teller aus der Kindheit. Den Restdreck zum Füllen des Geschirrspülers macht das Weibchen…
- Aufgrund meiner Z3-Krankheit ist der Lösungsansatz mit 'falsch einräumen und alles wird gut' leider auch unpraktikabel. Bei unserem Hobby wird man ja zwangsläufig zu einem Perfektionisten (und nebenbei irre in der Birne), wie kann man es dann schaffen, eine Kaffeetasse zum Beispiel vorne in den Auszug zu setzen, wenn hinten absolut alles noch frei ist???? Das erzeugt doch eine extreme Materiallast auf diese Auszugsschublade. Das geht gar nicht!!
Das Problem ist also: ich hab's mir durch den Zetti vergeigt - ich bin ein elendiger Perfektionist! Wie kehrt man das denn nun um????- Wenn ich nun anfange, die Tassen mit der Öffnung nach oben zu positionieren, werde ich demnächst direkt eingewiesen. Das ist zwar richtig gut, aber die Nummer wird m.E. auch richtig schnell auffliegen.
- Beim Geschirrstapeln bin ich auch unterlegen: das Weibchen hatte möglicherweise eine immens bessere Mikado-Ausbildung als ich, obwohl mich meine Uroma damals wirklich schon überdurchschnittlich auf das 'Leben vorbereitet' hatte.
Ich denke, diese Geschirrspüleinrichtung fliegt morgen einfach raus - mit dieser komischen aufdringlichen Putzdame. Echt, immer nur Probleme… Ich gehe jetzt auf die Couch und chille.