So lang er nicht dunkelschwarz ist, hab i nix dagegen.Vergiss es. Schwarzer Humor ist wie Essen. Hat nicht jeder.
Und wenn's ZU dunkel wird, wird einfach drüber gelesen und ned aufgeregt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lang er nicht dunkelschwarz ist, hab i nix dagegen.Vergiss es. Schwarzer Humor ist wie Essen. Hat nicht jeder.
Halte ich genau so, aber eben nicht jeder.So lang er nicht dunkelschwarz ist, hab i nix dagegen.
Ist Euch schon mal aufgefallen das heute, im Gegensatz zu früher, im Radio keine Witze mehr erzählt werden?Halte ich genau so, aber eben nicht jeder.
mache ich mit allen witzen die mir nichr gefallen, einfach weiterscrollen und fertig. jeder hat einen anderen geschmack.So lang er nicht dunkelschwarz ist, hab i nix dagegen.
ich denke es liegt wirklich daran das am ende sich einer wieder tierisch über den witz aufregt .....Ist Euch schon mal aufgefallen das heute, im Gegensatz zu früher, im Radio keine Witze mehr erzählt werden?
Früher ging bei uns der Radiowecker an, Henning Fenske war Moderator beim NDR und hat einen Witz zum Besten gegeben.
Du lagst noch im Bett und hast gelacht, der Tag konnte nur gut werden. Irgendwann haben sie den Fenske raus geschmissen und Witze werden schon lange nicht mher erzählt.
Ein Witz geht nämlich immer zu Lasten von irgendwem.![]()
Klar. Die fragen alles mögliche, Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Mail Adresse.