Witze an die Sonne!

Halte ich genau so, aber eben nicht jeder.
Ist Euch schon mal aufgefallen das heute, im Gegensatz zu früher, im Radio keine Witze mehr erzählt werden?
Früher ging bei uns der Radiowecker an, Henning Fenske war Moderator beim NDR und hat einen Witz zum Besten gegeben.
Du lagst noch im Bett und hast gelacht, der Tag konnte nur gut werden. Irgendwann haben sie den Fenske raus geschmissen und Witze werden schon lange nicht mher erzählt.
Ein Witz geht nämlich immer zu Lasten von irgendwem. ;):) :-)

So lang er nicht dunkelschwarz ist, hab i nix dagegen.
Und wenn's ZU dunkel wird, wird einfach drüber gelesen und ned aufgeregt.
mache ich mit allen witzen die mir nichr gefallen, einfach weiterscrollen und fertig. jeder hat einen anderen geschmack.
67ea88b65a463a1dba0171de34928e1f.jpg

Ist Euch schon mal aufgefallen das heute, im Gegensatz zu früher, im Radio keine Witze mehr erzählt werden?
Früher ging bei uns der Radiowecker an, Henning Fenske war Moderator beim NDR und hat einen Witz zum Besten gegeben.
Du lagst noch im Bett und hast gelacht, der Tag konnte nur gut werden. Irgendwann haben sie den Fenske raus geschmissen und Witze werden schon lange nicht mher erzählt.
Ein Witz geht nämlich immer zu Lasten von irgendwem. ;):) :-)
ich denke es liegt wirklich daran das am ende sich einer wieder tierisch über den witz aufregt .....
irgendwann wird unsere ach so coole smartphone hipster gesellschaft sich zu tode reguliert haben mit allem.

Zurück
Oben Unten