Wer dort selber nicht mitmacht, braucht auch über andere nicht zu lästern.+ dein saarländischer Kollegeliegt wieder komplett mit seinem zroadster Kick-Tipp daneben … Für mich das eigentliche Highlight des Abends
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer dort selber nicht mitmacht, braucht auch über andere nicht zu lästern.+ dein saarländischer Kollegeliegt wieder komplett mit seinem zroadster Kick-Tipp daneben … Für mich das eigentliche Highlight des Abends
.
Doch! Das macht Spaß - und das Beste daran - es koscht nixWer dort selber nicht mitmacht, braucht auch über andere nicht zu lästern.![]()
![]()
So kann man auch mit kleinen Sachen anderen große Freude machenDoch! Das macht Spaß - und das Beste daran - es koscht nix. Ich hab’s zu spät gesehen - sonst hätte ich auch mitgemacht .. und wenn’s nur deswegen gewesen wäre, um dir eine Freude zu machen
.
Das muss wohl eher „have the last drinks-sinking Germans“ heißen
habe es auch grad gelesen. windows 11 kommt