Wer dort selber nicht mitmacht, braucht auch über andere nicht zu lästern.+ dein saarländischer Kollegeliegt wieder komplett mit seinem zroadster Kick-Tipp daneben … Für mich das eigentliche Highlight des Abends
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer dort selber nicht mitmacht, braucht auch über andere nicht zu lästern.+ dein saarländischer Kollegeliegt wieder komplett mit seinem zroadster Kick-Tipp daneben … Für mich das eigentliche Highlight des Abends
.

Doch! Das macht Spaß - und das Beste daran - es koscht nixWer dort selber nicht mitmacht, braucht auch über andere nicht zu lästern.![]()
![]()
. Ich hab’s zu spät gesehen - sonst hätte ich auch mitgemacht .. und wenn’s nur deswegen gewesen wäre, um dir eine Freude zu machen 
.So kann man auch mit kleinen Sachen anderen große Freude machenDoch! Das macht Spaß - und das Beste daran - es koscht nix. Ich hab’s zu spät gesehen - sonst hätte ich auch mitgemacht .. und wenn’s nur deswegen gewesen wäre, um dir eine Freude zu machen
.
Das muss wohl eher „have the last drinks-sinking Germans“ heißen

habe es auch grad gelesen. windows 11 kommt