Witze an die Sonne!

IMG-20210902-WA0000.jpg

moment mal, ich will ja nicht kleilich wirken .AAABER: so verstehe ich es ;)
die unteren ml angabe auf der dose bzieht sich auf das GESAMT GEWICHT . .
links 300ml. rechts steht 275ml, das ist laut der dose das gesamt gewicht. wenn bei 275ml laut dose gesamt- gewicht aber schon integriert die 25ml sind, dann müssten in der rechten dose ja vorher bloss 250ml drin gewesen sein :D :D

links 300ml. rechts steht 275ml, das ist laut der dose das gesamt gewicht. wenn bei 275ml laut dose gesamt- gewicht aber schon integriert die 25ml sind, dann müssten in der rechten dose ja vorher bloss 250ml drin gewesen sein :D :D
Stimmt. Ich kaufe immer 450 g Nutella mit 50 g gratis, macht 500 g. :D
Das kaufe ich immer bei @Madcon Madcons Discounter mit dem gelben Punkt. 8-)

1.jpg

Stimmt. Ich kaufe immer 450 g Nutella mit 50 g gratis, macht 500 g. :D
Das kaufe ich immer bei @Madcon Madcons Discounter mit dem gelben Punkt. 8-)

Anhang anzeigen 510748
grundsätzlich gebe ich dir recht, das ich hier einen denkfehler habe ;)
ich meinte ja nur,da dort auch beim dem nutella 500gramm steht, MÜSSTE doch DAS dass gewicht als ENDgewicht sein. sprich dort befinden sich schon die 50gramm extra drin ;)
alles im allem denke ich, müsste man 3satz können um zu schauen ob das günstig ist . es gibt manchmal wirklich artikel die im kleinen style günstiger sind als das große paket :(

ach ja und im madcon discounter hab ich hausverbot, aufgrund meiner gramm-gewichtsrechnung :D

Das ist aber schon ganz schön schräg, wenn Du das "GESAMT GEWICHT" in Millilitern angibst. :D
Gibst Du dann das Volumen zum Ausgleich in Gramm oder Kilogramm an? :p :P

Du weißt schon, dass der kleinste Anteil der Pampe aus Nüssen besteht?
Weil so viel Pampe (Palmöl und andere Fette und Magermilchpulver und Zucker) drin ist schmeckt es ja so gut.
Und steht doch drauf für Allergiker: Achtung! Kann Spuren von Nüssen enthalten! :D :d

(P.S.: Laut Etikett sind 13% Haselnüsse drinne)

Weil so viel Pampe (Palmöl und andere Fette und Magermilchpulver und Zucker) drin ist schmeckt es ja so gut.
Und steht doch drauf für Allergiker: Achtung! Kann Spuren von Nüssen enthalten! :D :d

(P.S.: Laut Etikett sind 13% Haselnüsse drinne)
F73AAD62-64C7-4852-BFE1-16C0C2CA2666.jpeg
Bist jetzt dafür extra zum Kühlschrank gelaufen :cautious::p :P? Warm kann man den Schmodder eh nicht essen .. Pervers sind (für mich) die Leute, die unter das Zeugs noch ne fette Schicht Butter aufs Brot schmieren 🤮.

//Madcon

//Madcon

Zurück
Oben Unten