Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein silberner z3 im hintergrund
Stimmt..... mal gut das der Zetti keine Nachrichten bekommen hatein silberner z3 im hintergrund![]()
Stimmt. Ich kaufe immer 450 g Nutella mit 50 g gratis, macht 500 g.moment mal, ich will ja nicht kleilich wirken .AAABER: so verstehe ich es
die unteren ml angabe auf der dose bzieht sich auf das GESAMT GEWICHT . .
links 300ml. rechts steht 275ml, das ist laut der dose das gesamt gewicht. wenn bei 275ml laut dose gesamt- gewicht aber schon integriert die 25ml sind, dann müssten in der rechten dose ja vorher bloss 250ml drin gewesen sein![]()
![]()
grundsätzlich gebe ich dir recht, das ich hier einen denkfehler habeStimmt. Ich kaufe immer 450 g Nutella mit 50 g gratis, macht 500 g.
Das kaufe ich immer bei @Madcon Madcons Discounter mit dem gelben Punkt.
Anhang anzeigen 510748
Das ist aber schon ganz schön schräg, wenn Du das "GESAMT GEWICHT" in Millilitern angibst.moment mal, ich will ja nicht kleilich wirken .AAABER: so verstehe ich es
die unteren ml angabe auf der dose bzieht sich auf das GESAMT GEWICHT . .
links 300ml. rechts steht 275ml, das ist laut der dose das gesamt gewicht. wenn bei 275ml laut dose gesamt- gewicht aber schon integriert die 25ml sind, dann müssten in der rechten dose ja vorher bloss 250ml drin gewesen sein![]()
![]()
beides bitte, dazu zitiere ich schrödingers katze, damit es hier ganz schräg wirdDas ist aber schon ganz schön schräg, wenn Du das "GESAMT GEWICHT" in Millilitern angibst.
Gibst Du dann das Volumen zum Ausgleich in Gramm oder Kilogramm an?![]()
Du weißt schon, dass der kleinste Anteil der Pampe aus Nüssen besteht? (falls das Zeugs überhaupt im Ansatz Nüsse gesehen hat) …Stimmt. Ich kaufe immer 450 g Nutella mit 50 g gratis, macht 500 g.
Das kaufe ich immer bei @Madcon Madcons Discounter mit dem gelben Punkt.![]()
Weil so viel Pampe (Palmöl und andere Fette und Magermilchpulver und Zucker) drin ist schmeckt es ja so gut.Du weißt schon, dass der kleinste Anteil der Pampe aus Nüssen besteht?
Weil so viel Pampe (Palmöl und andere Fette und Magermilchpulver und Zucker) drin ist schmeckt es ja so gut.
Und steht doch drauf für Allergiker: Achtung! Kann Spuren von Nüssen enthalten!![]()
(P.S.: Laut Etikett sind 13% Haselnüsse drinne)
Iiiiihhhh, das muss warm lagern, Zimmertemperatur.Bist jetzt dafür extra zum Kühlschrank gelaufen
Pervers sind (für mich) die Leute, die unter das Zeugs noch ne fette Schicht Butter aufs Brot schmieren
Lass mich raten … Dein Hausarzt ist bei deinem Cholesterinspiegel öfters mal bei den drei schwäbischen Autoherstellern zum Einkaufsbummel unterwegs?Iiiiihhhh, das muss warm lagern, Zimmertemperatur.
![]()
Tierisches Fett als Ergänzung zum pflanzlichen muss sein.
![]()
wird im Schwabenland so ähnlich praktiziertHier der Direktsprung zu der Stelle: