Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klugscheiß-Besserwisser-Modus an: Ich bin am 29.02.1980 geboren. Ich bin nach Geburtstagen zehn Jahre alt. Bei mir kommt also 1990 raus.
Ausnahmen bestätigen die Regel...Klugscheiß-Besserwisser-Modus an: Ich bin am 29.02.1980 geboren. Ich bin nach Geburtstagen zehn Jahre alt. Bei mir kommt also 1990 raus.![]()
Und dann darfst du schon rauchen, trinken, Auto fahren undIch bin .... zehn Jahre alt
Da musst du ja noch verdammt lange arbeiten gehen bis zur Rente mit 67.Ich bin nach Geburtstagen zehn Jahre alt
In der Regel bestätigen sich die AusnahmenAusnahmen bestätigen die Regel...![]()
Ich sage nur 2. Klasse ohne sitzengeblieben zu seinUnd dann darfst du schon rauchen, trinken, Auto fahren und?
![]()
Püüüüüüüüüüüüh. Hör mir auf.Da musst du ja noch verdammt lange arbeiten gehen bis zur Rente mit 67.![]()
Sind noch fast 17 Jahre, die ich arbeiten muss --> also 17 Jahre hier im ForumPüüüüüüüüüüüüh. Hör mir auf.
Zu Glück bin ich aber tatsächlich im April 1971 geboren. Uff.
Ausnahmen haben die Regel?In der Regel bestätigen sich die Ausnahmen![]()
Ja, heißt doch DIE AusnahmeAusnahmen haben die Regel?![]()
Manche Pensionisten (oder welche die es werden wollenSind noch fast 17 Jahre, die ich arbeiten muss --> also 17 Jahre hier im Forum![]()