Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klugscheiß-Besserwisser-Modus an: Ich bin am 29.02.1980 geboren. Ich bin nach Geburtstagen zehn Jahre alt. Bei mir kommt also 1990 raus.
Ausnahmen bestätigen die Regel...Klugscheiß-Besserwisser-Modus an: Ich bin am 29.02.1980 geboren. Ich bin nach Geburtstagen zehn Jahre alt. Bei mir kommt also 1990 raus.![]()

Und dann darfst du schon rauchen, trinken, Auto fahren undIch bin .... zehn Jahre alt
? 

Da musst du ja noch verdammt lange arbeiten gehen bis zur Rente mit 67.Ich bin nach Geburtstagen zehn Jahre alt

In der Regel bestätigen sich die AusnahmenAusnahmen bestätigen die Regel...![]()

Ich sage nur 2. Klasse ohne sitzengeblieben zu seinUnd dann darfst du schon rauchen, trinken, Auto fahren und?
![]()

Püüüüüüüüüüüüh. Hör mir auf.Da musst du ja noch verdammt lange arbeiten gehen bis zur Rente mit 67.![]()
Sind noch fast 17 Jahre, die ich arbeiten muss --> also 17 Jahre hier im ForumPüüüüüüüüüüüüh. Hör mir auf.
Zu Glück bin ich aber tatsächlich im April 1971 geboren. Uff.

Ausnahmen haben die Regel?In der Regel bestätigen sich die Ausnahmen![]()

Ja, heißt doch DIE AusnahmeAusnahmen haben die Regel?![]()

Manche Pensionisten (oder welche die es werden wollenSind noch fast 17 Jahre, die ich arbeiten muss --> also 17 Jahre hier im Forum![]()
) drehen forums-technisch im Ruhestand erst richtig auf
. Nennt sich dann „Rentner-Boreout“
.