Witze an die Sonne!

Jetzt mal wieder einer zum weitererzählen:
Es """" in Strömen und einen Opel Astra OPC Fahrer nervt sein verschlissener Scheibenwischer. Er steuert die nächste Werkstatt an,eine BMW Niederlassung. In der Werkstatt sagt er,"Ich hätte gerne einen neuen Scheibenwischer für meinen Astra."
Werkstattleiter,"O.K.,hört sich nach einem fairen Tausch an.":D

Zuletzt bearbeitet:
Die rasierte Lehrerin
Klein Fritz sitzt gelangweilt in der Schule, als plötzlich die Lehrerin im Träger-Shirt etwas an die Tafel schreibt. Der Fritz schreit auf: "Die is' ja unterm Arm rasiert!" Die Lehrerin ist leicht schockiert und sagt: "Fritz, du gehst jetzt für eine Woche nach Hause und überlegst dir was du gesagt hast!"
In der nächsten Woche schreibt die Lehrerin wieder etwas an die Tafel und der Fritz, mal wieder gelangweilt, schreit plötzlich: "Die is' ja unterm anderen Arm auch rasiert!"
Die Lehrerin errötet und schickt Fritz, mit der Begründung er soll sich überlegen was er gesagt hat, für einen ganzen Monat nach Hause!
Nach einem Monat sitzt der Fritz wieder frisch und fröhlich im Unterricht, als die Lehrerin mit einem Mini-Rock bekleidet ins Klassenzimmer kommt. Als ihr die Kreide herunterfällt bückt sie sich, um die Kreide aufzuheben ... da steht unser Fritz auf, packt seine Sachen zusammen und sagt: "Also Kollegen, wir sehn uns dann in einem Jahr wieder!"

Bei der Besichtigung des Kölner Hochaltars sagt der Fremdenführer: „Diese goldenen Ratte hier auf dem Altar erhielt ihren Platz, als Köln einmal unter einer furchtbaren Rattenplage zu leiden hatte. Alle Mittel blieben ohne Erfolg, da stiftete man diese goldene Ratte, um Gottes Hilfe zu erbitten. Am nächsten Tag war die Rattenplage überwunden.“
Da fragt ein Türke: „Und daran glauben sie?“
Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte:
„Natürlich nicht, sonst hätten sie schon lange einen goldenen Türken aufgestellt ;-))

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 87
  • 2.jpg
    2.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 86
  • 3.jpg
    3.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 81
  • 5.jpg
    5.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 84
  • Die_Kirche.jpg
    Die_Kirche.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 83
  • Trainingscenter.jpg
    Trainingscenter.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 82
Fährt eine Kutsche mit mehreren Ehepaaren durch den Wald. Plötzlich wird die Kutsche von Dieben überfallen.
Ruft der Dieb: "Alle aussteigen!"
Fragt ein alter Herr: "Meine arme, alte Frau auch?"
"Schnauze", sagt der Dieb, "ich hab doch gesagt alle!"
"So jetzt alle Frauen auf die linke Seite, alle Männer auf die rechte Seite!"
Und der Opa wieder: "Meine arme, alte Frau auch?"
"Schnauze", sagt der Dieb, "ich hab doch gesagt alle!"
"So jetzt werden alle Frauen gevögelt"
Opa: "Meine arme, alte Frau auch?"
"Schnauze", sagt die Oma, "er hat doch gesagt alle!" :-))

Anhänge

• Heidi.jpg
    Heidi.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 83
  • Golf.jpg
    Golf.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 81
  • lassen-sie-mich.jpg
    lassen-sie-mich.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 85
  • 03.jpg
    03.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 86
Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt.

69493_435301496563272_379747259_n.jpg

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!

Sei also auf der Hut!

... Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!! ...

Ich bin den beiden heute begegnet. War aber nicht so schlimm, denn nachdem ich sie dann auch mal richtig verwöhnt hatte, haben sie mir Deine Brieftaschen gegeben. :p :P

Fritzchen kommt traurig aus der Schule nach Hause. Sein Vater fragt was los ist.
"Wir müssen eine Aufsatz über das Thema Theorie und Praxis schreiben, und ich habe keine Ahnung was das ist"
"Na dann geh mal zu Deiner Mutter und sage ihr, der Nachbar hätte geklingelt, er wolle mit ihr schlafen und biete ihr 500.000,-- ? dafür".
Fritzchen macht das. "Papie, Mutti hat gesagt für den Preis würde sie das machen"
"Na dann geh mal zu deiner Schwester und sage ihr das gleiche"
Fritzchen macht es "Papi auch meine Schwester sagt ja"
"Siehst du. Theoretisch sind wir jetzt Millionäre, aber praktisch haben wir zwei Nutten im Haus"

Ich hatte ein Date mit einer Frau, die ihren Hund mit hatte.
Das Vieh halt einfach nicht die Fresse gehalten, aber der Hund war cool!

Zurück
Oben Unten