Tom Turbo
macht Rennlizenz
#dierussin olga machslochov verwandt sein![]()
ist das die Schwester von der Blasmanwa?

oder sind die gar Beide mit Annette Halbestund verwandt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#dierussin olga machslochov verwandt sein![]()

oder sind die gar Beide mit Annette Halbestund verwandt 

Die zehn deutlichsten Anzeichen, an denen Du einen dummen Polizisten erkennst:
10. Er bedroht Sie bei der Festnahme mit dem Funkgerät und spricht in die Pistole.
9. Er braucht Stunden, um eine Unfallstelle zu sichern, weil er die Absperrhütchen immer falschherum aufstellt.
8. Er versucht seit Jahren, den Niagara-Fall zu lösen.
7. Sein Motorrad hat Stützräder.
6. Als er sich im Theater Schillers "Räuber" ansieht, verhaftet er alle Schauspieler.
5. Das Verhör beginnt mit den Worten: "Wir kriegen Dich schon weich", dann dreht er sich die Schreibtischlampe ins Gesicht.
4. Er lässt sich Sie weiterfahren, nachdem er Ihre Personalien aufgenommen hat: Erika Mustermann, Musterstraße 1, 12345 Musterhausen.
3. Er versteht, dass Sie jetzt keine Lust zu blasen haben und gibt Ihnen den Alkoholtester mit nach Hause.
2. Zur Belohnung lässt er seinen Spürhund die gefundenen 6 Kilo Kokain fressen.
1. Er versucht ständig, sich im Polizeifunk ein Lied zu wünschen :-))

Der "österreichische Italiener" heißt sicher mit Namen "De Luggiano"![]()
bestimmt... er müsste dann aber in direkter linie mit der russin olga machslochov verwandt sein
lg Maik
#
ist das die Schwester von der Blasmanwa?oder sind die gar Beide mit Annette Halbestund verwandt
![]()
neee... ist die schwester von lasse reinström
lg Maik
soviel ich weiß, ist sie eine Nichte der aserbaidschanischen Familienministerin Tamara Kommrufufssofa 
soviel ich weiß, ist sie eine Nichte der aserbaidschanischen Familienministerin Tamara Kommrufufssofa
![]()

.keine muppetshow, hier geht's auch um die Chinesin Futzueng
Also diese ganze Diskussion erinnert mich an das hier:... oder den Polen Kaharamsak
Vorsicht, der hat Verwandschaft im nahen Osten: Ali Fickdusiemir.... oder den Polen Kaharamsak

Ich kapiere das letzte Bild nicht![]()