Zetster
macht Rennlizenz
Thx, alles gut, er steht immer noch vor mir auf!Sprichst du schon aus Erfahrung??
Täte mir leid für dich,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thx, alles gut, er steht immer noch vor mir auf!Sprichst du schon aus Erfahrung??
Täte mir leid für dich,
Das war ein klein wenig mehr Information wie ich mir gewünscht hätte.Thx, alles gut, er steht immer noch vor mir auf!![]()
Thx, alles gut, er steht immer noch vor mir auf!![]()
Dagegen gibt es bestimmt etwas von Ratiopharm.Das war ein klein wenig mehr Information wie ich mir gewünscht hätte.![]()
Thx, alles gut, er steht immer noch vor mir auf!![]()
Wenn das wirklich Dein Name war, dann zitiere ich aus Deinem Beitrag #72.350:
Vorsicht.....Dann wünsche ich Dir eine Frau an der Seite, die morgens sagt "Das kann ich so nicht stehen lassen!"![]()
Stimmt so wie Du es sagst. Nur eines ist ein riesengroßer Irrsinn: Wir elektrifizieren die Mobilität indem in Mobile Massen von Akkumulatoren verbaut werden, welche regelmäßig beschleunigt werden müssen. Wäre es nicht sinnvoller, alle Heizungen in Immobilien zu elektrifizieren? Einen der kompaktesten Energieträger (außer Kernenergie) verbrennen wir lieber stationär als dass wir weiterhin damit mobil bleiben?Ich glaube hier wird Energieverbrauch mit Effizienz bzw. Wirkungsgrad verwechselt.![]()
was ist mit der energie, die e-autos im winter zum heizen brauchen??
Ob man bei dem Grünen-Thema Nr. 1 mit Logik so arg weit kommt? Das bezweifle ich doch sehr.Stimmt so wie Du es sagst. Nur eines ist ein riesengroßer Irrsinn: Wir elektrifizieren die Mobilität indem in Mobile Massen von Akkumulatoren verbaut werden, welche regelmäßig beschleunigt werden müssen. Wäre es nicht sinnvoller, alle Heizungen in Immobilien zu elektrifizieren? Einen der kompaktesten Energieträger (außer Kernenergie) verbrennen wir lieber stationär als dass wir weiterhin damit mobil bleiben?
Ganz frei nach Hape Kerkeling: "Das ganze Leben ist ein Witz..."Ob man bei dem Grünen-Thema Nr. 1 mit Logik so arg weit kommt? Das bezweifle ich doch sehr.
Wie wir das Thema Eneegiewende angehen passt aber mal wieder hervorragend in den Witze-Thread![]()
...nur gilt hier immerhin E=0,5mv^2 (natürlich verkustbehaftet) nicht nur beim Beschleunigen...Stimmt so wie Du es sagst. Nur eines ist ein riesengroßer Irrsinn: Wir elektrifizieren die Mobilität indem in Mobile Massen von Akkumulatoren verbaut werden, welche regelmäßig beschleunigt werden müssen.
Richtig, zwar viele Einzelbeteachtungen notwendig, aber gesamtheitlich sehr viel sinnvoller, aus fast jedem Blickwinkel heraus. Eigentlich käme nach konsequentem mehr an Erzeugungskapazitäten, Verteilung Sektorkopplung/Wärmewände lange nix und dann irgendwann mal der Verkehr. Das wäre dann eine grüne Planwirtschaft nach der an sich logischen Reihenfolge, die keiner will...Wäre es nicht sinnvoller, alle Heizungen in Immobilien zu elektrifizieren?
...genau das wäre theoretisch effizienter, ja. Zielführend kaum.Einen der kompaktesten Energieträger (außer Kernenergie) verbrennen wir lieber stationär als dass wir weiterhin damit mobil bleiben?