Nee, die Fotos habe ich auf die Schnelle aus dem Web gezogen. Ich habe nur den 702, aber der geht immer noch, auch nach 40 Jahren im Studium und Beruf.Hast Du den auch? Ich habe ihn noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, die Fotos habe ich auf die Schnelle aus dem Web gezogen. Ich habe nur den 702, aber der geht immer noch, auch nach 40 Jahren im Studium und Beruf.Hast Du den auch? Ich habe ihn noch.
Halt wenig beanspruchtNee, die Fotos habe ich auf die Schnelle aus dem Web gezogen. Ich habe nur den 702, aber der geht immer noch, auch nach 40 Jahren im Studium und Beruf.
![]()
Ich weiß echt nicht, worum es hier geht (kann kein grüschüsch). Aber vielleicht fallen Euch ja ein paar gute Texte für die drei Sprechblasen ein![]()
Frau - die Pantoffeln![]()
Ich weiß echt nicht, worum es hier geht (kann kein grüschüsch). Aber vielleicht fallen Euch ja ein paar gute Texte für die drei Sprechblasen ein![]()
Eigentor!
Witze an die Sonne!
Sprichst du schon aus Erfahrung?? &: :D:D:D Täte mir leid für dich, Thx, alles gut, er steht immer noch vor mir auf! 🤣www.zroadster.com
![]()
burns bei mir steht doch tatsächlich das er den um 7.28uhr gepostet hatHatte Bors schon heute um 6:58 Uhr.
"und jetzt bitte weiter mit witzen !!!"
Ewald, ich bin immer mehr begeistert von deiner Orga im Juli in Rumänien.Was sie wohl macht
Wenn ich abends energiegeladen ins Bett gehe, geht sie doch irgendwie verloren, jedenfalls ist morgens zum Aufstehen meist nicht mehr viel da.Energie geht nicht verloren
Deine Energie wurde einfach nur in Bettwärme umgewandeltWenn ich abends energiegeladen ins Bett gehe, geht sie doch irgendwie verloren, jedenfalls ist morgens zum Aufstehen meist nicht mehr viel da.![]()
Liebster Burns, Deine Energie geht nicht verloren. Der Anti-Latte-Saft entzieht sie Dir und wandelt sie um. Siehe dazu: Witze an die Sonne!Wenn ich abends energiegeladen ins Bett gehe, geht sie doch irgendwie verloren, jedenfalls ist morgens zum Aufstehen meist nicht mehr viel da.![]()
Ich liebe das Bild, das immer mal wieder an anderer Stelle auftaucht.Früh übt sich ...
Geil, den hatte ich auch! GrussGibt es aber wirklich. Mein Rechner von 1981.
![]()
Würde ich so nicht unterschreiben, aus dem Alter wo ich mehr schnackseln als essen kann bin ich zumindest raus
Mein erster Rechner sah so aus![]()