Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe dieses Bild - und zeitgleich wird im Radio über eine Kastrationspflicht geredet - das kann doch kein Zufall sein
Für die Nichtmediziner im Forum. Da kommt was anderes wegIch sehe dieses Bild - und zeitgleich wird im Radio über eine Kastrationspflicht geredet - das kann doch kein Zufall sein
Wach auf, Du Schlafschaf![]()
Also wenn die Banane hängt dann kommt sie weg. Welch ein Glück. Er durfte nochmal. Deshalb wurde auch kein Auge zugemacht. Think positive
* und prompt alle Security-Pins neu vergebenDas Hacktivisten-Kollektiv Anonymous hat die deutsche Niederlassung des russischen Energiekonzerns Rosneft gehackt und nach eigenen Angaben großen Schaden angerichtet. So sollen beispielsweise die Daten von 59 Apple-Geräte aus der Ferne zerstört worden sein - mit der Security-PIN 1234.
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat einen entsprechenden Angriff auf die Rosneft Deutschland GmbH bestätigt
...und das nicht nur bei Rosneft* und prompt alle Security-Pins neu vergeben
Du auch* und prompt alle Security-Pins neu vergeben
dass man viele Android Phones mit der „L“ Geste entsperren kann.
Ist jetzt zwar nicht lustig aber trotzdem erwähnenswert: In Russland wird Demonstranten empfohlen, keine biometrischen Sperren auf den Smartphones mehr zu benutzen. Nicht dass "Sicherheitskräfte" unter Gewaltanwendung per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung die Dinger entsperren können.Du auch? Ich hab meine mal auf 4321 geändert … da kommen die nie drauf
. Bin mir auch fast sicher, dass man viele Android Phones mit der „L“ Geste entsperren kann
..
Blasen kann sie
Ist bei mir state of the ArtIst jetzt zwar nicht lustig aber trotzdem erwähnenswert: In Russland wird Demonstranten empfohlen, keine biometrischen Sperren auf den Smartphones mehr zu benutzen. Nicht dass "Sicherheitskräfte" unter Gewaltanwendung per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung die Dinger entsperren können.