Witze an die Sonne!

Argh. Das triggert mich so hart. Als ob der Bauarbeiter ein Troll wäre 😅
Nö.
Kann auch technische Gründe haben, das die Deckel so drin liegen.
Schacht zu voll, durch den Unterbau der Deckel, kann es sein, das die nur so zu schließen sind.
2. Grund, den ich für plausibel halte: die Deckel wurden zu zweit geöffnet und beschissen abgelegt und der Techniker war alleine ohne schwere Deckelheber da und musste alleine die Deckel schließen.
Und mir Persönlich ist es in solchen Fällen Scheiss egal wie die da drin liegen, Hauptsache dicht, damit der dumme Fußgänger/Fahrradfahrer/Autofahrer da nicht rein fällt/rein fährt.

Nö.
Kann auch technische Gründe haben, das die Deckel so drin liegen.
Schacht zu voll, durch den Unterbau der Deckel, kann es sein, das die nur so zu schließen sind.
2. Grund, den ich für plausibel halte: die Deckel wurden zu zweit geöffnet und beschissen abgelegt und der Techniker war alleine ohne schwere Deckelheber da und musste alleine die Deckel schließen.
Und mir Persönlich ist es in solchen Fällen Scheiss egal wie die da drin liegen, Hauptsache dicht, damit der dumme Fußgänger/Fahrradfahrer/Autofahrer da nicht rein fällt/rein fährt.
Jo. Alles valide Gründe. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm :thumbsup: Bist Du in der Branche?

Aber ich sagte ja auch "wäre" und nicht "ist" ;)

.........
Ich glaube nicht, dass man dumm sein muss um in einen offengelassenen Deckel reinzutreten oder zu fahren. Wer noch nie über etwas gestolpert ist, bitte melden :b

Zurück
Oben Unten