Witze an die Sonne!

... Musste den Namen gerade erst mal googlen - ich gucke anscheinend zu wenig Leute Heute, Brisant und lese nicht die Bunte :whistle:

Verstanden hab ichs aber immer noch nicht
:p :P

Ich sehe bzw. lese das auch nicht und musste zu diesem Bild auch erst googeln.

Die Probleme der beiden Promis beschäftigen wohl seit längerer Zeit die Gerichte und werden dabei medial ausgeschlachtet. Amber Heard hat angeblich Hundekot ins Bett von Johnny Depp gelegt. Deswegen fand ich den Blick des Hundes und sein Schild ausgesprochen pfiffig. :D

Ich sehe bzw. lese das auch nicht und musste zu diesem Bild auch erst googeln.

Die Probleme der beiden Promis beschäftigen wohl seit längerer Zeit die Gerichte und werden dabei medial ausgeschlachtet. Amber Heard hat angeblich Hundekot ins Bett von Johnny Depp gelegt. Deswegen fand ich den Blick des Hundes und sein Schild ausgesprochen pfiffig. :D
Sie soll den Haufen selbst gelegt haben, da es menschlicher Kot gewesen sein soll.

Mit was für nem Scheiß anderer Leute sich manche Leute beschäftigen :poop::whistle:
Es soll sogar Leute geben die sich beruflich damit beschäftigen oder was meinst du, was alles mit deinem Häufchen passiert, nachdem du die WC Spülung betätigt hast?
Das nennt sich Abwasserreinigung mittels Kanälen und Kläranlagen. :rolleyes:

Kann man gutes Geld verdienen, Zetti locker bezahlen und mit 63,5 Jahren in den Ruhestand gehen. :D:p :P
Meine Ex-Firma ist überörtlich für ein ganzes Bundesland tätig, zudem noch für die Müllentsorgung.

Es soll sogar Leute geben die sich beruflich damit beschäftigen oder was meinst du, was alles mit deinem Häufchen passiert, nachdem du die WC Spülung betätigt hast?

Kann man gutes Geld verdienen, Zetti locker bezahlen und mit 63,5 Jahren in den Ruhestand gehen. :D:p :P
Meine Ex-Firma ist überörtlich für ein ganzes Bundesland tätig, zudem noch für die Müllentsorgung.
Kriegst du Geld zurück?

:rolleyes::sick::D

„…wenn man dann schwimmt, trifft man alte Bekannte“, so hätte es Heinz Erhardt früher formuliert. 😜

Zurück
Oben Unten