Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt habe ich AlpträumeGeb mal bei der Google Fotosuche "Kardashian Arsch" ein, dann weißt du was gemeint ist.
Selbst gestandene Cartoonisten haben ein Problem mit der Rechtschreibung ...
Mal wieder coole Halbwertszeit…

??? Hatten wir den schon?Mal wieder coole Halbwertszeit…![]()
Achtet spaßhalber mal bspw. in Filmen/Serien auf den alten seltsamen Brauch der Amis Kinder nach Monaten oder Jahreszeiten zu benennen. Findet das eigentlich noch wer grundsätzlich seltsam? Auch wenn es schon so normal ist, das man es eigentlich gar nicht mehr wahrnimmt. April, May, Spring, Summer, June, July, Autumn, Winter...
.... einst von den Indi...- pardon "Amerikanischen Ureinwohnern" übernommen ...

Ich finde man sollte Kinder strikt nach dem Monat benennen in dem sie geboren wurden.![]()

Wir fahren hier doch fast alle E Autos. E85 oder E86Ich fahre jetzt übrigens auch ein E-Auto, wegen des Klimawandels!
Welches denn?
Einen E63 AMG
![]()
Sportlich UND umweltbewusst, hahahaWir fahren hier doch fast alle E Autos. E85 oder E86
Wir fahren hier doch fast alle E Autos. E85 oder E86
Ja, traurig wie manche heute sparen müssenDie meisten sogar mit 6 Brennstoffzellen
E36/7, E36/8, E89 gibt’s wohl nich hier, wasWir fahren hier doch fast alle E Autos. E85 oder E86