Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzige Geschichte, die aber IMHO einen Fehler enthält. Wie soll der Typ eine Bestellung am ersten Fenster bezahlen, die noch gar nicht aufgegeben wurde?
Die Bestellung findet oftmals an einer Art Säule vor dem ersten Fenster stattWitzige Geschichte, die aber IMHO einen Fehler enthält. Wie soll der Typ eine Bestellung am ersten Fenster bezahlen, die noch gar nicht aufgegeben wurde?
ok. Den goldenen Bogen meide ich wenn möglich. Zu teuer für das Gebotene und spätestens nach 30 Minuten hat man wieder Hunger.Die Bestellung findet oftmals an einer Art Säule vor dem ersten Fenster statt![]()
Deswegen heißt es FASTFOODok. Den goldenen Bogen meide ich wenn möglich. Zu teuer für das Gebotene und spätestens nach 30 Minuten hat man wieder Hunger.
Ich fahre etwa 1x im Jahr da hin, um mich daran zu erinnern warum ich da nicht hinfahren will!Okay, kann man posten, ist schon 2 Tage her seit dem letzten Mal.![]()
Saarland...Sorry SaarlannNachhilfe für uns ältere Semester hier
Hatten wir bestimmt schon mal, ich sach‘ ja für uns vergessliche ältere Semester hier
Anhang anzeigen 563394
Der Post auf den ich mich bezog, wurde vom Verfasser inzwischen gelöscht, daher passt dein Beitrag jetzt logischerweise nicht mehr.Ich fahre etwa 1x im Jahr da hin, um mich daran zu erinnern warum ich da nicht hinfahren will!
Nach dem ersten bissen weiss ich es sofort wieder!
So sah deine Frau auf dem letzten Foto aber nicht aus. Und seit wann heißt du Walter?Nachhilfe für uns ältere Semester hier
Hatten wir bestimmt schon mal, ich sach‘ ja für uns vergessliche ältere Semester hier![]()
….und auch für die älteren Semsester - da gab es auch noch „Unser Walter“!So sah deine Frau auf dem letzten Foto aber nicht aus. Und seit wann heißt du Walter?
Mein Gott, riss er den Feuerlöscher von der Wand, natürlich mit Halter.
@Tom Ford meint vielleicht den von der VogelweideDer hieß aber Mike Krüger.![]()
![]()
Mike Krüger - Mein Gott, Walther (Disco, 02.08.1975)
Apropos Senioren und erinnern...:Nachhilfe für uns ältere Semester hier
Hatten wir bestimmt schon mal, ich sach‘ ja für uns vergessliche ältere Semester hier
Anhang anzeigen 563394