Witze an die Sonne!

In meinem gestrigen ESTA-Antrag (Visum USA) habe ich doch tatsächlich so eine Frage gefunden:

4. Frage: Beabsichtigt der/die Reisende, sich an Terroranschlägen, Spionage, Sabotage oder Völkermord zu beteiligen oder war er/sie jemals daran beteiligt?

Ich hab sie jedenfalls nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. 😉
Achtung! Im Fragebogen sind Sensoren verbaut. Diese registrieren die Bedenkzeit bei der Frage. Bist du zu schnell oder zu langsam. Oh weh, oh je.....

Empfindlich reagieren die Behörden auch wenn du die Frage mit Multiple Choice beantwortest :5jesterz:

ich würde auf nicht erteilen des Visums und evtl sogar lebenslange Einreisesperre tippen^^

ein Arbeitskollege ist mal mit zwei Pässen rüber geflogen. der erste ist während des Aufenthalts abgelaufen.
fanden die nicht so geil und er durfte sich ein Jahr lang andere Ziele auf der Welt aussuchen

ich würde auf nicht erteilen des Visums und evtl sogar lebenslange Einreisesperre tippen^^

ein Arbeitskollege ist mal mit zwei Pässen rüber geflogen. der erste ist während des Aufenthalts abgelaufen.
fanden die nicht so geil und er durfte sich ein Jahr lang andere Ziele auf der Welt aussuchen
Aha..., Du arbeitest also mit einem potentiellen Terroristen zusammen?! :D

Zurück
Oben Unten