Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, eher eine rote oder blaue Pilleund findest dann das weiße Rauschen?
Ein alter Klassiker, den kann man mal wieder bringen.
Nein, eher eine rote oder blaue Pille![]()
Einfach "Weed" nicht im Google Übersetzer eingeben, sondern in Google Foto, dann weiß Du was damit gemeint ist.Das mit 2018 als "Unkrautzüchter" ist mir allerdings nicht ganz klar geworden.
Ansonsten perfekt getroffen![]()
Google Übersetzer?Einfach "Weed" nicht im Google Übersetzer eingeben, sondern in Google Foto, dann weiß Du was damit gemeint ist.
Das mit 2018 als "Unkrautzüchter" ist mir allerdings nicht ganz klar geworden.
Ansonsten perfekt getroffen![]()
Spezielles Unkraut, dass manchmal auch geraucht wird. Beim Anbau entsteht ein erhöhter Energiebedarf.Sehr zu empfehlen auch die Serie "Weeds".
Tatsächlich geht die Drogenrazia genau so vor. "Verlassener" unscheinbarer Hof, Abgelegnes Haus... mit erhöhtem Strombedarf = sehr verdächtig. Wahrscheinlich müssen die Cowboys hier auch mittlerweile umdenken: Große Photovoltaik-Inselanlage ohne Einspeisung = seeehr verdächtig![]()
Google Übersetzer?
Ich kannte Weed nur als Unkraut.
Das es aber offensichtlich als "Gras" (Droge) verstanden werden sollte, hatte ich das nicht auf dem Schirm. Und selbst dann wäre es mir, als Nicht Drogenabhängiger, nicht klar gewesen, dass hierfür ein erheblicher Energieaufwand notwendig ist.![]()
Danke an @WarLord für die hilfreiche Erklärung. Somit konnte ich dann letztendlich auch noch über 2018 lachen![]()