Witze an die Sonne!

turrets.jpg

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht."
Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht."
Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf. Zuerst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"
Plötzlich ruft das kleine Karies dazwischen: "Diesen Scheisskerl kenn' ich!"

Tim

Ein Russe geht in eine Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme." Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Hey, was ist das für'n Scheiß?" Der Russe antwortet: "Siehst du, das ist euer erstes Problem. Ihr seid viel zu neugierig." Der Türke geht, kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Russen herum. Der Russe meint: "Siehst du, das ist euer zweites Problem. Ihr seid viel zu aggressiv." Die Türken ziehen ab, der Russe trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine halbe Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann. Alle ziehen ihr Messer. Der Russe: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem. Ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!"

Klassiker: :7
Lukas zu Mona: "Du hast Beine wie ein Reh!"
Mona: "So schlank?"
Lukas: "Nein, so haarig."

oder

Lukas zu Mona: "Du hast eine Figur wie eine Gazelle........
.
.
.
.
...... oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?"

mal wieder ein paar

letzte Worte

...eines Fußgängers vor einer Straße: der bleibt eh stehen.

...des Kapitäns der Titanic: "Sink positiv"

...des Eisbergs: Scheisse, die Titanic !

...des Elektrikers: "eigentlich steht das blaue Kabel nicht unter Strom....."

...des Trapezkünstlers: "Fangnetze sind für Weichsemmler"

... des Ehemannes: "Das Essen schmeckt heut' aber komisch!"

...des Piloten: "Was heißt du hast nicht aufgetankt?"

"Wie ist denn der Streit mit deiner Frau letzte Woche ausgegangen?" - "Ha, auf den Knien ist sie zu mir angekrochen gekommen !"
"Und, was hat sie gesagt?" -
"Du kannst nicht ewig unter dem Bett bleiben, du feige Ratte.....!"

Zwei Stammtischkumpel unterhalten sich. Meint der eine: "Wenn ich dir sage, dass ich mit deiner Frau geschlafen habe, sind wir dann eigentlich verwandt?"
Darauf der andere:"Das nicht, aber quitt.."

Sagt der Pilot zum Tower: Ratet mal wer kommt!
Darauf schaltet der Fluglotse das Licht der Landebahn aus und sagt: Ratet mal wo wir sind

Eine lustige Gruppe von jungen Frauen möchte ein vergnügsames Wochenende zusammen verbringen. Sie buchen also ein dementsprechendes Angebot und fliegen ab.
Sie betreten die Hotelhalle, werden freundlich empfangen, der Portier meint sie sollen nun auf die Zimmer gehen. Die Frauen fragen welche Zimmernummer. Der Portier sagt, daß es hier keine Zimmernummern gibt. Sie sollten einfach die Stiege hinauf, es gibt 5 Stockwerke, und sie würden sich dann schon auskennen.
Also steigen sie mit leicht verunsicherten Blick in den 1. Stock. Dort angekommen steht 1. Stock. Hier gibt es Männer mit kurzen, dünnen!". Zuerst gekicher , dann wird ihnen klar was gemeint ist. Auf geht´s in den 2. Stock. Dort wieder ein Schild 2. Stock. Hier gibt es Männer mit kurzen, dicken!". Breites grinsen ab in den 3. Stock ! - wieder ein Schild 3. Stock. Hier gibt es Männer mit langen, dünnen !". Freudiges lachen und ab in den 4. Stock mit Sauseschritt. Dort angekommen ein Schild mit 4. Stock. Hier gibt es Männer mit langen, dicken!" Ein erregtes raunen breitet sich in der Frauengruppe aus - sie wollen bereits durch die Türen laufen, halten aber doch inne, und besinnen sich der Worte des Portiers der ja behauptete das Haus hätte 5 Stockwerke.
also nichts wie hinauf !!
dort angekommen steht natürlich wieder ein Schild mit :
5. Stock: Dieses Stockwerk wurde nur gebaut, um zu beweisen, daß Frauen NIEMALS zufrieden zu stellen sind ! "

Eine lustige Gruppe von jungen Frauen möchte ein vergnügsames Wochenende zusammen verbringen. Sie buchen also ein dementsprechendes Angebot und fliegen ab.
Sie betreten die Hotelhalle, werden freundlich empfangen, der Portier meint sie sollen nun auf die Zimmer gehen. Die Frauen fragen welche Zimmernummer. Der Portier sagt, daß es hier keine Zimmernummern gibt. Sie sollten einfach die Stiege hinauf, es gibt 5 Stockwerke, und sie würden sich dann schon auskennen.
Also steigen sie mit leicht verunsicherten Blick in den 1. Stock. Dort angekommen steht 1. Stock. Hier gibt es Männer mit kurzen, dünnen!". Zuerst gekicher , dann wird ihnen klar was gemeint ist. Auf geht´s in den 2. Stock. Dort wieder ein Schild 2. Stock. Hier gibt es Männer mit kurzen, dicken!". Breites grinsen ab in den 3. Stock ! - wieder ein Schild 3. Stock. Hier gibt es Männer mit langen, dünnen !". Freudiges lachen und ab in den 4. Stock mit Sauseschritt. Dort angekommen ein Schild mit 4. Stock. Hier gibt es Männer mit langen, dicken!" Ein erregtes raunen breitet sich in der Frauengruppe aus - sie wollen bereits durch die Türen laufen, halten aber doch inne, und besinnen sich der Worte des Portiers der ja behauptete das Haus hätte 5 Stockwerke.
5. Stock: Dieses Stockwerk wurde nur gebaut, um zu beweisen, daß Frauen NIEMALS zufrieden zu stellen sind ! "

....ist das so??? :X:X:d:d:d

Das gibts doch auch für Männer (mit Frauen drinne), jedoch hat es noch nie ein Mann bis in die dritte Etage geschafft :D:D:D

Zurück
Oben Unten