Witze an die Sonne!

Schilder_in_R%C4%ABga.jpg

Ähm moment, wie spät isses gerade?

Gerade läuft in der ARD Dieter Nuhr....er sagte, um glücklich zu sein, müsse man sich ab und an auch mal selbst etwas gönnen........

.........er hätte sich letztens ein Krawattenkarussell für den Einbau in den Schlafzimmerschrank gekauft.

"Das bietet Platz für 68 Krawatten, dreht sich batteriebetrieben und ist von vorne beleuchtet. So fahren die Krawatten an einem vorbei und ich könnte mir bequem eine aussuchen....

.

wenn ich eine hätte".

:d

Zuletzt bearbeitet:
Die Freundin hilft dem Mann bei der Installation des neuen Computerprogramms. Während des Aufspielens des Programms kommt der Hinweis, ein neues Passwort einzugeben.
Der Mann ist sehr verliebt und eindeutig in zärtlicher Stimmung. Um seine Freundin zu verblüffen, gibt er folgendes Passwort ein: "Penis"

Als die Freundin die Antwort des Computers liest, fällt sie vor Lachen fast vom Stuhl.
"Passwort zurückgewiesen - nicht lang genug ..."

Eine frisch Verliebte weint und jammert unaufhörlich. Da fragt sie einer: "Warum weinen Sie denn so?"
Sie antwortet: "Ich hatte ein Date und als er sich verabschiedete schenkte er mir eine Rose. Zum Schluss versprach er mir, wiederzukommen, bevor die Rose verwelkt ist."
"Was für ein romantischer, sympathischer Mann!"
"Schön wäre es. Die Rose war aus Plastik!"

Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt.
Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.

Nach der Beerdingung kommt der Pfarrer auf dem Rueckweg wieder an dem See vorbei und denkt sich:

"Diese Geste von dem Angler gerade fand ich gerade toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen."

Er geht also zu dem Angler und erzaehlt ihm, wie beeindruckt er war.
Darauf der Angler: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"

Bernd wird am Angelsee von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann:
"Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"
"Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
"Gehst du lieber zum Angeln, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Bernd.
"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Angeln," sagte der Obdachlose.
"Spielst du lieber eine Runde Skat für das Geld?" fragte Bernd.
"Ich habe seit 18 Jahren kein Skat mehr gespielt."
"Wirst du das Geld auch nicht im Bordell ausgeben?" fragte Bernd.
"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann.
"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."
Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.."
Darauf Bernd: "Es ist wichtig, daß meine Frau sieht, wie ein Mann aussieht, der Bier, Angeln, Skat und Sex aufgegeben hat."

Dialog zwischen Mann und Frau:
Sie: "Sag mal, wenn ich sterben würde, tätest Du wieder heiraten?"
Er: "Aber nicht doch."
Sie: "Wieso nicht? Gefällt es Dir nicht, verheiratet zu sein?"
Er: "So gesehen hast Du Recht, also ich denke schon, dass ich wieder heiraten würde."
PAUSE
Sie: "Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?"
Er: "Ja, ich glaube, das würde ich."
Sie: "Und Du würdest ihr meine Kleider zum Anziehen geben?"
Er: "Wenn sie ihr gefallen würden, dann täte ich das. Ja, ich würde sie ihr geben."
PAUSE
Sie: "Und die Bilder von mir, würdest Du sie durch ihre Bilder ersetzen?"
Er: "Ja, das würde ich wohl tun."
Sie: "Lass mich raten, Du würdest sie sogar mit meinen Schlägern Golf spielen lassen, hab ich Recht?"

Er: "Niemals im Leben nicht! Sie ist doch Linkshänderin... UUUps"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten