Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht Harry Potter?
MogelpackungJa wenn das so ist:
Klaus, ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
Mögest du immer zwei Hände voll zu tun haben
Anhang anzeigen 582267
Jemand von hier? Aus dem Forum?
Ganz bestimmt...Falls ja, meldet der sich ganz bestimmt noch zu Wort![]()
Das ist kein Witz, sondern die fotodokumentierte Fehlentwicklung, die genommen wurde.
Das Autos mit Namen bedacht werden ist mir bekannt. Aber Anbauteile wie Stabantennen jetzt auch?Welcher Erich ? Ich dachte immer Long Dong Silver hätte die längste Rute![]()
Wo ist hier der Witz?
Das ist kein Witz, sondern die fotodokumentierte Fehlentwicklung, die genommen wurde.
bin den Weg schon oft selbst gegangen (schöner Rundwanderweg, ca. 15-20 Minuten von mir Zuhause entfernt...), auf diesem Weg ist absolut nichts was danach schreit ich bin eine befahrbare StraßeWas für ne Knalltüte ... immer diese BMW Fahrer
![]()
Deutscher Urlauber verlässt sich auf Navi und bleibt mit Luxus-BMW auf Wanderweg stecken
Am Donnerstag (23. Februar) verließ sich ein deutscher Autofahrer blind auf sein Navi und landete prompt auf einem schmalen Wanderweg entlang des Wolfgangsees.www.rosenheim24.de
bin den Weg schon oft selbst gegangen (schöner Rundwanderweg, ca. 15-20 Minuten von mir Zuhause entfernt...), auf diesem Weg ist absolut nichts was danach schreit ich bin eine befahrbare Straße![]()
Was für ne Knalltüte ... immer diese BMW Fahrer
![]()
Deutscher Urlauber verlässt sich auf Navi und bleibt mit Luxus-BMW auf Wanderweg stecken
Am Donnerstag (23. Februar) verließ sich ein deutscher Autofahrer blind auf sein Navi und landete prompt auf einem schmalen Wanderweg entlang des Wolfgangsees.www.rosenheim24.de
Anhang anzeigen 582204