Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der NSU Prinz ist 1 Meter kürzer und 30 cm niedriger wie ein Land Rover Velar - Das Bild ist eindeutig ein Fake. Wie auch oft das Bild eines Urelfers neben einen 992 gefaket wurde.
Hmm, das ist kein Witz sondern Realität
Manche?...ein perfektes Beispiel, wie "verblödet" manche Fahrer unterwegs sind. Unglaublich.![]()
Stimmt nicht, der Radstand beim Range Rover soll 3000 cm sein, und beim NSU 2250 cm. Wenn ich auf dem Bildschirm nachmesse komme ich auf beim Range Rover auf 3850 Radstand !Jetzt mit dem Sport:
Anhang anzeigen 582372
Es handelt sich auf dem 1. Bild um einen NSU Print 4 (600ccm, 30 PS, 2 Zylinder)Jetzt mit dem Sport:
Anhang anzeigen 582372
Ahhh..., es gab verschiedene Prinzen!Es handelt sich auf dem 1. Bild um einen NSU Print 4 (600ccm, 30 PS, 2 Zylinder)
Ich habe so eine "Rakete" da fühlt man ich im heutigen Straßenverkehr schon etwas unterlegen![]()
![]()
OKAhhh..., es gab verschiedene Prinzen!
Ich dachte, dass sei nur verschiedene Facelifts. Der 1000er, wie auf dem ersten Bildern, ist ein kleines Stück größer.
Ändert jedoch nicht viel an den Verhältnissen:
Anhang anzeigen 582408