Witze an die Sonne!

388_827_1_frohes_fest.jpg

"Ich kann einfach machen, was ich will", klagt Willi seinen Pokerfreunden. "Ich lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich leise aus, um dort zu übernachten. Trotzdem keift meine Frau jedesmal los!"
"Das mache ich ganz anders. Ich hupe wie ein Wilder, trete mit dem Fuss laut singend die Schlafzimmertür auf und frage meine Frau lallend : Na Süsse, wie wär's noch mit nem Quickie?
Sie tut dann immer so, als würde sie tief und fest schlafen....."

Ein Mann wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.

Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkung auf den menschlichen Körper, sowie die nagtiven Einflüsse des Rauchens und späten nach Hause Kommens"

Der Polizist fragt: " Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?"

Der Mann antwortet: "Meine Frau."

Video-Streaming ohne Reue,so funktioniert sicherer Internet-Sex:

Die aktuelle "Redtube"-Abmahnwelle macht Hunderte Millionen deutscher Online-Filmfreunde nervös.
Alle fragen sich: Kann das morgen auch mir passieren? Und was würde Mutti dazu sagen?
Keine Angst. Alles wird gut. Denn fr.jazbec weiß, wie sich eine solche Abmahnung verhüten lässt:

- Einen notdürftigen Schutz hat, wer sich rechtzeitig aus ****-Streams "rauszieht" beziehungsweise den Konsum abbricht, bevor es "so weit" ist.

- Eine weitere Möglichkeit ist die sogenannte Kalender-Methode. Experten bezweifeln allerdings, dass es bei Abmahnanwälten überhaupt unfurchtbare Tage gibt.

- Mitunter hilft es, eine robuste Latex-Hülle über den Briefkasten zu streifen.

- Angriff ist die beste Verteidigung. Das gilt insbesondere, wenn man nachweisen kann, die im Film vorgeführte Vollzugstechnik schon lange auszuüben und also selbst das Urheberrecht daran zu besitzen - welches wiederum durch die Filmemacher verletzt wurde. Ha, dann schicken Sie denen eine Abmahnung!

- Man kann die Empfängnis einer Abmahnung auch verweigern - unter Verweis auf Grundgesetzartikel 1 und die Menschenwürde: Schließlich ist es widerwärtiger als der versauteste Film, in irgendeiner Weise mit solchen Anwälten verkehren zu müssen.

"Ich kann einfach machen, was ich will", klagt Willi seinen Pokerfreunden. "Ich lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich leise aus, um dort zu übernachten. Trotzdem keift meine Frau jedesmal los!"
"Das mache ich ganz anders. Ich hupe wie ein Wilder, trete mit dem Fuss laut singend die Schlafzimmertür auf und frage meine Frau lallend : Na Süsse, wie wär's noch mit nem Quickie?
Sie tut dann immer so, als würde sie tief und fest schlafen....."
:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::D

• Like
Reaktionen: opg
Zurück
Oben Unten