Witze an die Sonne!

Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten hat. Es ist spät, es """", es ist saukalt.
Sie geht in ein Hotel und bittet um ein Zimmer.
"Es tut mir leid", sagt der Mann an der Rezeption, "Wir haben kein einziges Zimmer frei."
"Bitte", ruft die Frau, "Wo soll ich zu dieser Zeit noch hin gehen? Soll ich bei dem Wetter auf einer Parkbank übernachten?"
"Nun gut", sagt der Mann an der Rezeption. "Wir haben noch ein Bett frei, aber es ist in einem Vier-Bett-Zimmer und die restlichen drei Betten sind von Herren besetzt.
"Egal, Hauptsache, ein Dach über den Kopf", erwidert die Frau.
Sie geht ins Zimmer. Die Männer sehen sie sich an, lächeln anzüglich und einer von denen sagt: "Hören Sie, wir werden Ihnen jetzt ein Rätsel aufgeben. Wenn sie es lösen, lassen wir Sie schlafen. Wenn nicht ... na ja, Sie wissen schon. Und zwar mit jedem von uns!"
Die Frau ist einverstanden.
Da kommt auch das Rätsel: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?"

Zwei Tage vergehen. Niemand kommt aus dem Zimmer heraus.Der Mann von der Rezeption ist ernsthaft beunruhigt. Er geht nach oben, presst sein Ohr an die Tür und lauscht.
Eine müde Männerstimme sagt gerade: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?"
Eine fröhliche Frauenstimme antwortet: "Ich weiß es nicht! Ich weiß es nicht ! Ich weiß es nicht!"
Eine weitere, noch müdere Männerstimme sagt: "Bitte! Sag 'Sonne'! BITTE!!!"

Falls ihr es auch noch nicht wusstet ...

When four of Santa's elves got sick, the trainee elves did not produce toys as fast as the regular ones, and Santa began to feel the pre-christmas pressure.

Then Mrs. Claus told Santa her Mother was coming to visit, which stressed Santa even more.
When he went to harness the reindeer, he found that three of them were about to give birth and two others had jumped the fence and were out, Heaven knows where.

Then when he began to load the sleigh, one of the floorboards cracked, the toy bag fell to the ground and all the toys were scattered.

Frustrated, Santa went in the house for a cup of apple cider and a shot of rum. When he went to the cupboard, he discovered the elves had drunk all the cider and hidden the liquor. In his frustration, he accidentally dropped the cider jug, and it broke into hundreds of little glass pieces all over the kitchen floor. He went to get the broom and found the mice had eaten all the straw off the end of the broom.

Just then the doorbell rang, and an irritated Santa marched to the door, yanked it open, and there stood a little angel with a great big christmas tree. The angel said very cheerfully, 'Merry Christmas, Santa. Isn't this a lovely day? I have a beautiful tree for you. Where would you like me to stick it?'

And so began the tradition of the little angel on top of the christmas tree.

Not a lot of people know this.

Tim

Scharf nachdenken

...ist nicht einfach zu lösen !!!
...nicht schummeln !

Rätsel :

Am 6. Februar 1775 strandet ein englisches Schiff am Korallenriff vor der
damals noch unentdeckten und unbewohnten Südseeinsel Fila Lila.

Alle ertrinken, nur ein einziger Mann rettet sich auf die Insel.

Dort lebt er von den üppig wachsenden Früchten, von Fischen, Krabben und
Muscheln fast wie im Paradies.

Auf den Tag genau ein Jahr später, also am 6. Februar 1776 strandet ein
portugiesisches Schiff am Korallenriff vor Fila Lila. Alle ertrinken, nur
eine Frau und ihre drei Töchter retten sich auf die Insel.

Natürlich sind einander die vier Frauen und der Mann noch nie vorher
begegnet.

Wieder auf den Tag genau ein Jahr später, am 6. Februar 1777 sagt der
Mann zu der Frau "Tante".

Was ist passiert?

Anwort siehe weiter unten.
Bitte vorher aber scharf nachdenken!
Es gibt nur eine richtige Lösung.

Lösung %:%::d

Vom vielen Schnaxln ist er total deppert g'worden.

:O und ich dachte jetzt, der Mann sei wohl Italiener (tante = viel), und er kapituliert vor der weiblichen Übermacht :w:b q:

Ich nicht &:, ich verstehe den Witz nämlich leider gar nicht :X...

Harald bestäubt sich jeden Morgen mit WD40 um gängig zu werden, damit es im Altersheim nicht so auffällt, steht auf seiner Ablagefläche (gleich neben dem Handgriff vom Klo) das WD40 unauffällig in einem Flakon.

Zu Nebenwirkungen und Risiken fragen Sie bitte Ihren Palliativmediziner oder Werkstattmeister

Falls ihr es auch noch nicht wusstet ...

When four of Santa's elves got sick, the trainee elves did not produce toys as fast as the regular ones, and Santa began to feel the pre-christmas pressure.

Then Mrs. Claus told Santa her Mother was coming to visit, which stressed Santa even more.
When he went to harness the reindeer, he found that three of them were about to give birth and two others had jumped the fence and were out, Heaven knows where.

Then when he began to load the sleigh, one of the floorboards cracked, the toy bag fell to the ground and all the toys were scattered.

Frustrated, Santa went in the house for a cup of apple cider and a shot of rum. When he went to the cupboard, he discovered the elves had drunk all the cider and hidden the liquor. In his frustration, he accidentally dropped the cider jug, and it broke into hundreds of little glass pieces all over the kitchen floor. He went to get the broom and found the mice had eaten all the straw off the end of the broom.

Just then the doorbell rang, and an irritated Santa marched to the door, yanked it open, and there stood a little angel with a great big christmas tree. The angel said very cheerfully, 'Merry Christmas, Santa. Isn't this a lovely day? I have a beautiful tree for you. Where would you like me to stick it?'

And so began the tradition of the little angel on top of the christmas tree.

Not a lot of people know this.

Tim

So finde ich es auch schön: von Google-Translater übersetzt&:

Wenn vier von Sankt Elfen krank , haben die Auszubildenden Elfen keine Spielzeuge so schnell wie die Stammkunden zu produzieren und Santa begann die vorweihnachtliche Druck fühlen .

Dann erzählte Mrs. Claus Weihnachts Ihre Mutter war zu Besuch kommt , die Weihnachts noch mehr betont.
Als er ging, um die Rentiere zu nutzen , fand er , dass drei von ihnen waren vor der Geburt und zwei andere den Zaun gesprungen und waren aus , der Himmel weiß wohin.

Dann , als er den Schlitten , einer der Dielen geknackt laden, fiel die Spielzeugtasche auf den Boden und alle Spielzeuge wurden verstreut.

Frustriert , Santa ging in das Haus für eine Tasse Apfel und einem Schuss Rum . Als er ging zum Schrank , entdeckte er die Elfen hatten alle den Apfelwein getrunken und versteckt den Alkohol . In seiner Frustration , er versehentlich fallengelassen den Apfelwein Krug, und es in Hunderten von kleinen Glasstücken in der ganzen Küchenboden brach . Er ging zu den Besen bekommen und festgestellt, die Mäuse hatten alle das Stroh aus dem Ende des Besens gegessen.

Gerade dann an der Tür klingelte , und eine gereizte Weihnachts marschierte zur Tür, riss sie auf, und da stand ein kleiner Engel mit einem großen großen Weihnachtsbaum. Der Engel sagte sehr freundlich : " Frohe Weihnachten, Weihnachts . Ist das nicht ein schöner Tag ? Ich habe einen schönen Baum für Sie. Wo möchtest du mich daran halten ?

Und so begann die Tradition der kleinen Engel auf dem Weihnachtsbaum.

Nicht viele Menschen wissen dies.

Wot a lack foor mie, däd ei schpiek englisch fluentlie

Zuletzt bearbeitet:
September-25f27bee9a.jpg

Kommt ein Pferd in die bar...
Sagt der Barkeeper:"was ziehst du für ein langes Gesicht"!:D:D

Zwei Tafeln Schokolade fallen im Supermarkt ausm Regal aufn Boden. Nach dem Sturz sagt die eine Tafel zur anderen:" Aua.., ich hab mir ne Rippe gebrochen!" Darauf die andere:" Das is no gar nix, ich bin voll auf die Nüsse gefallen...!"

3 Bayern untahoitn si üwa die Weihnochtsgeschenke fia eanare Frauen.

"I schenk meina Frau an Ring und Handschuach. Waun ihr da Ring ned gfoit kaun sa si die Handschuach drüberziang"

"Oiso i schenk meina Frau a Kettn und an Schal. Waun ihr die Kettn ned gfoit daun kaun sa si den Schal driwatuan"

"Und i schenk meina Frau Gummistiefln und a Klopapier. Waun ihr die Gummistiefln ned gfoin kauns scheißn geh!"

:X:d:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten