Witze an die Sonne!

Jetzt kann es ja jeder ... :rolleyes:

Tim
Ganze 3 Minuten um zu erklären wie man eine Banane isst....
Gib der Frau bloß keine Mandarine oder gar nen Granatapfel...

Scheint aber auch ihr erstes Obst zu sein, sie ist nämlich etwas blass um die Augen (oder einfach in den falschen Farbtopf gegriffen) :D

Erst hab ich gedacht... wow die Katzenberger kann aber gut englisch. Bis mir auffiel, die isses ja garnet.

ich habe nur 60sec. ausgehalten dieses Video zu schauen...diese Stimme und die Fingernägel.....:#

Respekt an alle, die durchgehalten haben:laugh4: oder habt ihr nix gehört;)
Ohne Ton geguckt (mein kurzer liegt neben mir und schläft)
Und nach 30sek. Durchgeklickt. :rolleyes:

Partyyyyyyyyyyy
1389300029036.jpg

Und die Engländer sehen manche Dinge wohl etwas entspannter als wir...
Würde es hier wohl nicht zu kaufen geben.
1389300116951.jpg

ich habe nur 60sec. ausgehalten dieses Video zu schauen...diese Stimme und die Fingernägel.....:#

Respekt an alle, die durchgehalten haben:laugh4: oder habt ihr nix gehört;)

Ich bin in 3 Schritten, a) 2 Sekunden "durchs Video gesprungen" und mein Gedanke war nach 6 Sekunden:
Wenn du DIE Zuhause hättest, gäbe es erst mal 100 Doppelzentner Kartoffeln, zum Probeschälen. Zuvor kämen aber noch die Plastikdinger von den Fingernägeln und meine Schwiegertochter in Spee, von Beruf Logopädin, müsste sich mal mit der Dame intensiv befassen.
Man soll auch niemand, bezüglich des Aussehens, auf die Höhe seines/ihres IQ beurteilen, aber trotzdem bekäme die Dame erstmal einen Rollkragenpullover.
Wenn sie dann noch zu einem ordentlichen Frisör zu bewegen wäre, könnte ich eventuell von meinem Erstgedanken absehen und die Stricke, um mich meinerseits zu erhängen, beseite legen. :) :-)

Mein Gedanke war nur, ob es dieses Höschen in Einheitsgröße gibt, oder ob mann im Laden direkt vermessen wird.

also ich glaub, Wolle wächst mit ... najaaa, jetzt ned endlos ... aber was is schon endlos ... :D :whistle:
blöd wird, wenn zuviel "Leerraum" bleibt ... dann isses ja nicht warm ... :roflmao:

also ich glaub, Wolle wächst mit ... najaaa, jetzt ned endlos ... aber was is schon endlos ... :D :whistle:
blöd wird, wenn zuviel "Leerraum" bleibt ... dann isses ja nicht warm ... :roflmao:

Keine Sorge, Luft ist, vorausgesetzt sie strömt nicht, ein schlechter Wärmeleiter. Viele Isolationsmaterialien nutzen das aus, indem sie Luft in einer porösen Grundstruktur einbetten.

:D

Ich dachte spontan: wenn der Träger sich über irgendwas auf.. ähm erregt, dann möchte ich nicht in der Haut der Hose stecken. :X:d

Zurück
Oben Unten