Snow-White
Orange - nicht Rot!
Jetzt kann es ja jeder ... 
Tim

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganze 3 Minuten um zu erklären wie man eine Banane isst....Jetzt kann es ja jeder ...
Tim
Augen!? Du meinst die Augen? Na klarScheint aber auch ihr erstes Obst zu sein, sie ist nämlich etwas blass um die Augen (oder einfach in den falschen Farbtopf gegriffen)![]()
Ohne Ton geguckt (mein kurzer liegt neben mir und schläft)ich habe nur 60sec. ausgehalten dieses Video zu schauen...diese Stimme und die Fingernägel.....
Respekt an alle, die durchgehalten habenoder habt ihr nix gehört
![]()
ich habe nur 60sec. ausgehalten dieses Video zu schauen...diese Stimme und die Fingernägel.....
Respekt an alle, die durchgehalten habenoder habt ihr nix gehört
![]()
es kommt noch mal Winter ... ein seeehr strenger Winter, sagt man ...
drum die vermeintlich wichtigsten Teile GUT einpacken ...
Anhang anzeigen 129858
DER gefällt bestimmt auch der Ane, gell![]()
!
Mein Gedanke war nur, ob es dieses Höschen in Einheitsgröße gibt, oder ob mann im Laden direkt vermessen wird.
Nennt man das in Fachkreisen nicht "Reservoir"?blöd wird, wenn zuviel "Leerraum" bleibt ... dann isses ja nicht warm ...![]()
blöd wird, wenn zuviel "Leerraum" bleibt ... dann isses ja nicht warm ...![]()
Einen Lach-, Schreikrampf erzeugt das mindestens beim Auspackenes kommt noch mal Winter ... ein seeehr strenger Winter, sagt man ...
drum die vermeintlich wichtigsten Teile GUT einpacken ...
Anhang anzeigen 129858
also ich glaub, Wolle wächst mit ... najaaa, jetzt ned endlos ... aber was is schon endlos ...![]()
blöd wird, wenn zuviel "Leerraum" bleibt ... dann isses ja nicht warm ...![]()