Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie hat sie ihn nun ihm gegeben?
…. boah ! Der Aufgabensteller kennt das Dreieck des Pythagoras auch nicht wirklich - oder ist 4 jetzt kleiner als 3 ? - Da wundert man sich, dass die Blagen dann auf der Straße kleben.
Kenne ich auch nicht, nur den Satz des Pythagoras.Dreieck des Pythagoras
Da sage ich nur:Tim
(Der über Witze nicht lachen kann, in denen Rechtschreibfehler stecken)![]()
Bist aber auch pingelig!![]()
…. boah ! Der Aufgabensteller kennt das Dreieck des Pythagoras auch nicht wirklich - oder ist 4 jetzt kleiner als 3 ? - Da wundert man sich, dass die Blagen dann auf der Straße kleben.
… naja, das Dreieck hat die Kantenlängen 3, 4 und 5 m (oder andere Längeneinheiten). In „m“ findet es Anwendung auf dem Bau, wenn man einen rechten Winkel anlegen möchte. Da kommt der Begriff „Dreieck des Pythagoras“ her, denn mit dem Lehrsatz kommt der Bauarbeiter nur bedingt klar.Kenne ich auch nicht, nur den Satz des Pythagoras.![]()
Ja, ich meinte das doch auch nur als Scherz, alles gut.…. boah ! Der Aufgabensteller kennt das Dreieck des Pythagoras auch nicht wirklich - oder ist 4 jetzt kleiner als 3 ? - Da wundert man sich, dass die Blagen dann auf der Straße kleben.
… naja, das Dreieck hat die Kantenlängen 3, 4 und 5 m (oder andere Längeneinheiten). In „m“ findet es Anwendung auf dem Bau, wenn man einen rechten Winkel anlegen möchte. Da kommt der Begriff Dreieck des Pythagoras her, denn mit dem Lehrsatz kommt der Bauarbeiter nur bedingt klar.
….
Da ich fast 40 Jahre lang beruflich als Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen tätig war ist mir selbiges auch bekannt.![]()
Nein, Studienbeginn WS 1981, Dipl. Arbeit fertig Februar 86 an der HTW des Saarlandes (damals hieß sie noch FHS)dass Du in 1984 an der Ruhr Universität Bochum Deine Dipl.-Arbeit geschrieben hast.
Leute, es gibt hier eine ganze Reihe von Problemen. Es geht ja schon damit los, dass x! gesucht ist und nicht x.…. boah ! Der Aufgabensteller kennt das Dreieck des Pythagoras auch nicht wirklich - oder ist 4 jetzt kleiner als 3 ? - Da wundert man sich, dass die Blagen dann auf der Straße kleben.
… naja, das Dreieck hat die Kantenlängen 3, 4 und 5 m (oder andere Längeneinheiten). In „m“ findet es Anwendung auf dem Bau, wenn man einen rechten Winkel anlegen möchte. Da kommt der Begriff „Dreieck des Pythagoras“ her, denn mit dem Lehrsatz kommt der Bauarbeiter nur bedingt klar.