Witze an die Sonne!

Sowas Ähnliches hatte ich vor ca. 20 Jahren.

Bin neu in mein Haus eingezogen, meine damalige Freundin ist kurze Zeit danach zu mir gezogen,
Und plötzlich hatte es sich ein Storch auf meinem Dach gemütlich gemacht.

Mei war das ein Gerede hier in unserer Kleinstadt. Die "netten" Nachbarn und Bekannten
haben uns regelmässig Babykleidung und Baby Zubehör in den Briefkasten gestopft.

Ihr habt gar keine Vorstellund wie viel so ein Storch kacken kann. Der hat das ganze
Dach und und die neue Dachterrasse sowas von versaut.

Seit dem hasse ich Vögel. Bin froh jetzt Katzen zu haben.

PS: klar ist das auf dem Bild kein Storch, sondern eher ein Reiher oder ein Archaeopteryx!

Das ist unser Graureiher, der Spaß an unseren Fischen hat.
Wurde verbellt und hat sich dann gegenüber beim Nachbarn das Ganze mal von oben angeschaut 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 626290
Ich hab ja nicht wirklich was gegen Vögel. Und so ein Graureiher ist ein wirklich toller Vogel.
Auch finde ich Störche super.

Ich habe hier seit vielen Jahren ein Hochbeet welches ich extra für Bachstelzen reserviert
habe, und keine meiner Katzen ran darf.

ABER, ich hasse es wenn mir ein Storch das ganze Haus vollkackt.

Ich mag nicht, dass der Kerl unseren Teich trotz E-Zaun leert - aber ich kann’s nicht verhindern, wenn wir weg sind, gar nicht witzig (einer ist aus Plastik, der andere unser Freund) 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 626294
Setz doch eine Alligatorattrappe in den Deich. Kennt er vielleicht aus dem Winterquartier....

Setz doch eine Alligatorattrappe in den Deich. Kennt er vielleicht aus dem Winterquartier....
Warum nicht gleich einen echten Alligator oder ein Krokidil? Sowas kann man doch heutzutage
schon in jedem gut sortierten Zoogeschäft kaufen. Falls nicht, ich hätte da was in meinem
Kellerpool! Gleich neben dem Leopardengehege.

Zurück
Oben Unten