Witze an die Sonne!

Dann mach ich doch mit D gleich weiter :g

wie_doof_1.JPG

EDIT: wurde grad aufgeklärt, dass das ja nicht mehr "Das Ländle" ist, sondern Sorry, ich hau mich grad weg :alien:

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil da steht, es wäre auf einer Herrentoilette gesehen worden, muss das noch lange nicht so sein ... Aber es funktioniert gut, die Leute lieben es, sich aufzuregen und sofort den Untergang des Abendlandes zu sehen :confused:

Tim

Nur weil da steht, es wäre auf einer Herrentoilette gesehen worden, muss das noch lange nicht so sein ... Aber es funktioniert gut, die Leute lieben es, sich aufzuregen und sofort den Untergang des Abendlandes zu sehen :confused:

Tim
Ich kann gerne ein Video davon machen,. Vom Pissbecken rein in die Herrenkabine. Ist definitiv so, kein Fakeklo (noch bin ich vor Ort)

Ich kann gerne ein Video davon machen,. Vom Pissbecken rein in die Herrenkabine. Ist definitiv so, kein Fakeklo (noch bin ich vor Ort)
Dir glaube ich es, wenn Du es sagst, Harald. Bevor hier Videos kommen, auf denen mehr (oder weniger?) zu sehen ist, als uns allen lieb sein kann ... :eek: :o

Tim

Dir glaube ich es, wenn Du es sagst, Harald. Bevor hier Videos kommen, auf denen mehr (oder weniger?) zu sehen ist, als uns allen lieb sein kann ... :eek: :o

Tim
Ist alles neutral, überraschend sauber, nix zu ekeln dabei

Hab ein Pano, anstatt Video gemacht.
(Die schauen mich dort schon etwas komisch an, weil ich da jetzt öfters aufm Klo war :rolleyes::roflmao:)

pano_wie_doof.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich doch mit D gleich weiter :g

wie_doof_1.JPG
Da hierzulande bei größeren Feierlichkeiten die Damen gerne von der überfüllten Schlange vor'm Damenklo auf die leeren Kabinen der Herren ausweichen (schon seit Jahrzehnten gelebte Emanzipation/Integration/Toleranz), finde ich solche Maßnahmen zur Sauereivermeidung durchaus begrüßenswert! :whistle: :thumbsup:

Tim
Bei uns in der Firma kommt das jetzt auch in die Herrentoiletten rein. Nicht in alle, aber in einige.

Zurück
Oben Unten