Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer regiert denn das "Ländle"?Dann mach ich doch mit D gleich weiter
![]()
Nur weil da steht, es wäre auf einer Herrentoilette gesehen worden, muss das noch lange nicht so sein ... Aber es funktioniert gut, die Leute lieben es, sich aufzuregen und sofort den Untergang des Abendlandes zu sehen
Tim
Das ist zwar nicht ganz das oben genannte Thema - aber Danke. Ich mag Quellenhinweise![]()
Tampon-Automat auf Herrenklo im Stuttgarter Rathaus sorgt für Ärger
Ziel war Gleichberechtigung von Transmenschen: Nun sorgt ein Tampon-Spender in der Herrentoilette im Stuttgarter Rathaus für Debatten.www.suedkurier.de
Ich kann gerne ein Video davon machen,. Vom Pissbecken rein in die Herrenkabine. Ist definitiv so, kein Fakeklo (noch bin ich vor Ort)Nur weil da steht, es wäre auf einer Herrentoilette gesehen worden, muss das noch lange nicht so sein ... Aber es funktioniert gut, die Leute lieben es, sich aufzuregen und sofort den Untergang des Abendlandes zu sehen
Tim
Dir glaube ich es, wenn Du es sagst, Harald. Bevor hier Videos kommen, auf denen mehr (oder weniger?) zu sehen ist, als uns allen lieb sein kann ...Ich kann gerne ein Video davon machen,. Vom Pissbecken rein in die Herrenkabine. Ist definitiv so, kein Fakeklo (noch bin ich vor Ort)
Ist alles neutral, überraschend sauber, nix zu ekeln dabeiDir glaube ich es, wenn Du es sagst, Harald. Bevor hier Videos kommen, auf denen mehr (oder weniger?) zu sehen ist, als uns allen lieb sein kann ...
Tim
Da hierzulande bei größeren Feierlichkeiten die Damen gerne von der überfüllten Schlange vor'm Damenklo auf die leeren Kabinen der Herren ausweichen (schon seit Jahrzehnten gelebte Emanzipation/Integration/Toleranz), finde ich solche Maßnahmen zur Sauereivermeidung durchaus begrüßenswert!Dann mach ich doch mit D gleich weiter
![]()
Bei uns in der Firma kommt das jetzt auch in die Herrentoiletten rein. Nicht in alle, aber in einige.Nur weil da steht, es wäre auf einer Herrentoilette gesehen worden, muss das noch lange nicht so sein ... Aber es funktioniert gut, die Leute lieben es, sich aufzuregen und sofort den Untergang des Abendlandes zu sehen
Tim
Die Arbeitgeber bereiten sich auf die Anhebung der Erhöhung des Renteneintrittsalters vor.Bei uns in der Firma kommt das jetzt auch in die Herrentoiletten rein. Nicht in alle, aber in einige.
Werden Tampons auch noch im Rentenalter benötigt?Die Arbeitgeber bereiten sich auf die Anhebung der Erhöhung des Renteneintrittsalters vor.
Ihr werdet euch alle noch wundern....
Solange nur du im Rentenalter bist und die anderen Beteiligten nicht, dann schon.Werden Tampons auch noch im Rentenalter benötigt?![]()