Witze an die Sonne!

Nicht zu fassen - gerade bekomme ich ein Video aus der Merziger Innenstadtnähe - da wirft einer alle Absperrungen trotz Verkehr auf die Straße, zum Schluss noch das Warnschild und einen Sockel 🤦‍♂️
Ein Autofahrer fuhr schnell über mehrere auf der Straße liegende Absperrungen, die nächste flog genau auf die Stelle, wo er angehalten hatte.🤦‍♂️

Der Typ konnte identifiziert werden, bin gespannt, was daraufhin folgt 🤦‍♂️

1716540235144.jpeg
1716540255122.jpeg
 
post2.jpg
 
Nicht zu fassen - gerade bekomme ich ein Video aus der Merziger Innenstadtnähe - da wirft einer alle Absperrungen trotz Verkehr auf die Straße, zum Schluss noch das Warnschild und einen Sockel 🤦‍♂️
Ein Autofahrer fuhr schnell über mehrere auf der Straße liegende Absperrungen, die nächste flog genau auf die Stelle, wo er angehalten hatte.🤦‍♂️

Der Typ konnte identifiziert werden, bin gespannt, was daraufhin folgt 🤦‍♂️

Anhang anzeigen 639692
Anhang anzeigen 639693
Lass ihn machen, das ist Schwanzus Longus, der sich sicher nur wegen der pöhsen Witze im zroadster-Forum abreagiert.

bananahuge:
 
Also eines muss man hier mal offen eingestehen:
#95.489 war hier mit Abstand der gelungenste Schenkelklopfer seit langem!

Tut mir echt leid, @PolariZ . Aber wer sich derart borniert und krampfhaft dem Ersichtlichen verschließt, wie du es hier vorführst, der sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob es geboten scheint, andere belehren zu wollen. Etwas anderes ist es schlichtweg nicht. Denn es bleibt - wieder einmal vortrefflich - bei der alten Erkenntnis: Kunst kommt vom Können und nicht vom Wollen, sonst hieße es Wunst.

Allerdings bin ich mir sicher, dass du an deinem hier dargestellten Unvermögen weiter festhalten und keine Größe zeigen wirst, deine Sackgasse zu verlassen. Zum Glück dient dieser Thread der Kurzweil, sodass es hier wenigstens passend platziert ist. :t
 

Anhänge

  • Screenshot_20240524_235001_Firefox.jpg
    Screenshot_20240524_235001_Firefox.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten