Witze an die Sonne!

Hier ist die Apple-Welt noch in Ordnung

applenochinordnung.jpg

.

In dem Zusammenhang könnte ich noch einen passenden Ohrwurm anbieten :

P.S.: Obwohl ich nie ein Fan war, habe ich es bis heute nicht geschafft, meine Hosen falschherum anzuziehen. Und glaubt mir, da gab es einige Feiern…

Ich hoffe es geht Dir gut, Alex... denn Senior bist Du ja noch nicht :D
Ab welchem Alter man nun wirklich als Senior oder Seniorin gilt, ist nirgends festgelegt. Geht es nach der Statistik, dann gehören bereits Menschen ab einem Alter von 50 Jahren zu den Senior*innen. Relativ unstrittig ist wohl, dass man spätestens mit dem Eintritt ins Rentenalter zu dieser Gruppe gehört. Quelle: Senior*in, Begriff als Definition für ältere Menschen
Wobei „Rentenalter“ heutzutage ein durchaus dehnbarer Begriff ist 😉

Ab welchem Alter man nun wirklich als Senior oder Seniorin gilt, ist nirgends festgelegt. Geht es nach der Statistik, dann gehören bereits Menschen ab einem Alter von 50 Jahren zu den Senior*innen. Relativ unstrittig ist wohl, dass man spätestens mit dem Eintritt ins Rentenalter zu dieser Gruppe gehört. Quelle: Senior*in, Begriff als Definition für ältere Menschen
Wobei „Rentenalter“ heutzutage ein durchaus dehnbarer Begriff ist 😉

...stimmt - und ich kenne Leute, die mit knapp über 30 schon deutlich im Segment "Senioren" unterwegs (physisch & psychisch) und ebenfalls Leute, die mit über 85 derartig fit & geistig agil sind.

Das reine Alter bezogen auf das Geburtsalter sagt heutzutage NULL aus... ;)

Zurück
Oben Unten