Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem nachtsWerd bloß nicht atemlos, ohne Luft geht nichts.
In meinen 3 BMWs trägt niemand Kopftuch!
Vor allem nachts
Man wird doch noch träumen dürfenDieses Video weckt doch vollkommen unrealistische Erwartungen...welches Krankenhaus weist in der Nacht so viel medizinisches Personal auf?!
Ersetze BMW durch AMG
Nein, SUV steht für Senioren- und VersehrtenfahrzeugAber Sehr unschöner Van ist abgekürzt SUV
ach so, deswegen finde ich meinen SUV so bequemNein, SUV steht für Senioren- und Versehrtenfahrzeug![]()
Ab welchem Alter man nun wirklich als Senior oder Seniorin gilt, ist nirgends festgelegt. Geht es nach der Statistik, dann gehören bereits Menschen ab einem Alter von 50 Jahren zu den Senior*innen. Relativ unstrittig ist wohl, dass man spätestens mit dem Eintritt ins Rentenalter zu dieser Gruppe gehört. Quelle: Senior*in, Begriff als Definition für ältere MenschenIch hoffe es geht Dir gut, Alex... denn Senior bist Du ja noch nicht![]()
Ab welchem Alter man nun wirklich als Senior oder Seniorin gilt, ist nirgends festgelegt. Geht es nach der Statistik, dann gehören bereits Menschen ab einem Alter von 50 Jahren zu den Senior*innen. Relativ unstrittig ist wohl, dass man spätestens mit dem Eintritt ins Rentenalter zu dieser Gruppe gehört. Quelle: Senior*in, Begriff als Definition für ältere Menschen
Wobei „Rentenalter“ heutzutage ein durchaus dehnbarer Begriff ist![]()
Im Prinzip hast du ja recht, aber spätesten wenn ich aus dem Zetti aussteigen muss, holt mich die Realität wieder ein.Das reine Alter bezogen auf das Geburtsalter sagt heutzutage NULL aus...![]()