Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. So hart sind unsere Köpfe auch wieder nicht. Aua aua.Ich dachte, ihr macht das so....![]()
![]()
Ich abe kein Cabrio!!!!Ist der Sammler - Wert:p
Cabrio kann ja jeder...
Ich abe kein Cabrio!!!!
Rooooadsteeeeer!!!!![]()
Guckt ihr kein Fußball?![]()
Wieso? Spiel ist doch aus und es war klar, dass Madrid gewinnt. War nur schade für Atletico. Wär ihr erster Champignons-liga Titel gewesen oder wie das Dingens so heißen mag. Real hat jetzt 10 mal gewonnen.Guckt ihr kein Fußball?![]()
Das 4. Tor habe ich gar nicht mitgekriegt. Da war ich hier wohl durch eine junge Frau aus dem Forum abgelenkt.Spielte, Real gegen Atletico...4:1, Wahnsinnspiel war es...
Entweder hat er sich wirklich verbremst oder er hat es genial hingetrickst. Jedenfalls besser als Schumi vor ein paar Jahren. Ich traue mir selber kein Urteil zu aber die Rennkommissare haben ja alle Daten.Das gucke ich mir schon gar nicht an, obwohl Rosberg vorne, finde ich ja klasse.![]()
Ja, man muss immer ein paar Stunden warten bis alle Entscheidungen am grünen Tisch gefällt wurden. Aber in anderen Rennserien wie DTM ist es auch nicht besser.Na, ich wart lieber auf die f1... Ist aber auch zuletzt langweilig. Wird alles kaputt -reglementiert.
Morgen werde ich wohl während des Rennens nicht vor der Glotze hucken sondern bei dem Wetter im Rooooadsteeeer.![]()
Na, wenn du soviel Kleingeld übrig hast um dir einen Z8 zuzulegen, scheint es dir ja gut zu gehen.Apropos, als Sammlerstück fände ich den z8 ja eine Idee, so einen habe ich heute gesehen- Sah klasse aus...![]()