Witze an die Sonne!

Guckt ihr kein Fußball? corn
Wieso? Spiel ist doch aus und es war klar, dass Madrid gewinnt. War nur schade für Atletico. Wär ihr erster Champignons-liga Titel gewesen oder wie das Dingens so heißen mag. Real hat jetzt 10 mal gewonnen.

Das gucke ich mir schon gar nicht an, obwohl Rosberg vorne, finde ich ja klasse. :inlove:

Das gucke ich mir schon gar nicht an, obwohl Rosberg vorne, finde ich ja klasse. :inlove:
Entweder hat er sich wirklich verbremst oder er hat es genial hingetrickst. Jedenfalls besser als Schumi vor ein paar Jahren. Ich traue mir selber kein Urteil zu aber die Rennkommissare haben ja alle Daten.

Na, ich wart lieber auf die f1... Ist aber auch zuletzt langweilig. Wird alles kaputt -reglementiert.
Ja, man muss immer ein paar Stunden warten bis alle Entscheidungen am grünen Tisch gefällt wurden. Aber in anderen Rennserien wie DTM ist es auch nicht besser.
Morgen werde ich wohl während des Rennens nicht vor der Glotze hucken sondern bei dem Wetter im Rooooadsteeeer.:d:d

Upps. Wir sind ja hier im Witzethread.
Daher dies noch passend zur Abendzeit und Gute Nacht:
ulistein6.jpg

Morgen werde ich wohl während des Rennens nicht vor der Glotze hucken sondern bei dem Wetter im Rooooadsteeeer.:d:d

Jupp, ich auch. Apropos, als Sammlerstück fände ich den z8 ja eine Idee, so einen habe ich heute gesehen- Sah klasse aus...:inlove:

Ronaldo durfte einen Elfmeter machen, war mehr oder weniger geschenkt, es hat ihn gefreut.

Viel Spaß morgen!! :@

Bibi

Apropos, als Sammlerstück fände ich den z8 ja eine Idee, so einen habe ich heute gesehen- Sah klasse aus...:inlove:
Na, wenn du soviel Kleingeld übrig hast um dir einen Z8 zuzulegen, scheint es dir ja gut zu gehen. :laugh4:
Den kriegt man eigentlich nicht unter 100.000 €. Bei mobile. de im Moment 56 Treffer, der günstigste 102.000, der teuerste 220.000 und im Schnitt so bei ca 150.000 €
Da müsste ich erst den nächsten Lottogewinn abwarten.:11starsz:

Zurück
Oben Unten