Witze an die Sonne!

Ich fürchte unser niveau sinkt rapide, sollten paar inteligente post zwischen quetschen nicht das uns die grünen abschalten
Ganz im Gegenteil. Unser Wirken hier hat schon Erfolge erzielt obwohl sie es dementiert.

Ganz im Gegenteil. Unser Wirken hier hat schon Erfolge erzielt obwohl sie es dementiert.

Ich war ja auch jemand, der sich hier gerne mal über Ricarda lustig gemacht hat, aber zwei Sachen, vor der ich nun meinen Hut ziehe:

(1) Ich bewundere jeden, der konsequent einen solchen Gewichtsverlust schafft, da gehört schon ein gewisser Wille dazu!
(2) Nachdem sie sich politisch stark zurückgezogen hat ist ihre Wortwahl - sagen wir mal - vernünftiger geworden! Ich denke da ist schon eine Portion Selbstreflexion und Selbstkritik vorhanden.

Nachdem sie sich politisch stark zurückgezogen hat ist ihre Wortwahl - sagen wir mal - vernünftiger geworden! Ich denke da ist schon eine Portion Selbstreflexion und Selbstkritik vorhanden.
Ist doch ein weit verbreitetes Phänomen, dass Politiker nach ihrer Karriere den Sinn für Realität etc. erkennen lassen.
Das bringt nur den Menschen nichts mehr, ist vielleicht sogar nur Teil der Strategie, in den Medien zu bleiben.

Zurück
Oben Unten