Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich finde ich ja die Entstellung von Wahlplakaten nicht gut, aber hier ist sie ja schon passiert, von daher...:
Anhang anzeigen 669348
Ganz im Gegenteil. Unser Wirken hier hat schon Erfolge erzielt obwohl sie es dementiert.Ich fürchte unser niveau sinkt rapide, sollten paar inteligente post zwischen quetschen nicht das uns die grünen abschalten
Ganz im Gegenteil. Unser Wirken hier hat schon Erfolge erzielt obwohl sie es dementiert.
![]()
Ricarda Lang: Gewichtsverlust aus gesundheitlichen Gründen
Wegen ihres Übergewichts wurde Ricarda Lang (31) oft angefeindet. Nun hat die Grünen-Politikerin einiges an Gewicht verloren – aber gerade nicht wegen ihrer Kritiker, wie sie sagt.www.20min.ch
Ist doch ein weit verbreitetes Phänomen, dass Politiker nach ihrer Karriere den Sinn für Realität etc. erkennen lassen.Nachdem sie sich politisch stark zurückgezogen hat ist ihre Wortwahl - sagen wir mal - vernünftiger geworden! Ich denke da ist schon eine Portion Selbstreflexion und Selbstkritik vorhanden.
Leider gar nicht witzig, aber es ist wichtig, sich immer wieder vor Augen zu führen, wenn wieder x Milliarden für dieses oder jenes ausgegeben werden.