Witze an die Sonne!

Schön aufpassen auf die Kids, sonst kommen die noch auf blöde Gedanken..
Anhang anzeigen 142163
Das Foto habe ich auch. Ist in einer PowerPointPräsentation enthalten.
Ich wollte es hier nur so nicht einstellen. Nacktfotos von Kids sind heutzutage problematisch.
In den Forenregeln unter Punkt 8. steht, dass wir nicht gegen geltendes Recht verstoßen sollen. Und Nacktfotos von Kindern verstoßen da ja bald gegen. Fall Edathy lässt grüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Foto habe ich auch. Ist in einer PowerPointPräsentation enthalten.
Ich wollte es hier nur so nicht einstellen. Nacktfotos von Kids sind heutzutage problematisch.
In den Forenregeln unter Punkt 8. steht, dass wir nicht gegen geltendes Recht verstoßen sollen. Und Nacktfotos von Kindern verstoßen da ja bald gegen. Fall Edathy lässt grüßen.

Oh, Verzeihung. Darüber habe ich jetzt nicht nachgedacht.
Kommt diesbezüglich nicht mehr vor.

Gruß

Oh, Verzeihung. Darüber habe ich jetzt nicht nachgedacht.
Kommt diesbezüglich nicht mehr vor.

Gruß
Mir persönlich wäre es egal, aber man weiß ja nie wer hier alles mit liest. Vielleicht weiß unser Forenanwalt Jan da besser Bescheid, wie man sich hier legal bewegt oder ob es illegal sein könnte.
War von mir dir gegenüber auch nicht als Bevormundung gedacht, sondern als freundschaftlichen Hinweis.:t:) :-)
Edit: Sehe gerade dass du das "Corpus delicti" schon gelöscht hast. Alles wird gut.:@

Mir persönlich wäre es egal, aber man weiß ja nie wer hier alles mit liest. Vielleicht weiß unser Forenanwalt Jan da besser Bescheid, wie man sich hier legal bewegt oder ob es illegal sein könnte.
War von mir dir gegenüber auch nicht als Bevormundung gedacht, sondern als freundschaftlichen Hinweis.:t:) :-)

Ok, danke dir Burns.

Ich denke Bilder von Kindern auf diese Art wird wohl niemand beanstanden können.:sneaky::) :-)
(Das arme Kätzchen muss da wohl leiden):(
Unbenannt.JPG

&: ... wobei ich nicht weiß, wie es da mit den Tierschützern steht :w:b

7447103.jpg
q:

.

Zurück
Oben Unten