Witze an die Sonne!

Eine freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung:

"Hallo, wir freuen uns, dass Sie den Notruf Ihrer örtlichen Polizei 110 gewählt haben.
Leider sind unsere Leitungen derzeit alle besetzt.
Bitte haben Sie etwas Gedult, oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Auf Wiederhören."

Der offizielle Wettkampf:
BIER  vs. MUSCHI 

1. Ein Bier ist immer feucht. Eine Muschi muss man schon ein bisschen bearbeiten.
Punkt an das Bier.

2. Warmes Bier schmeckt nicht gut.
Punkt an die Muschi

3. Ein schönes kühles Bier ist sehr erfrischend.
Punkt an das Bier.

4. Wenn man nach einem kräftigen Schluck Bier ein gekräuseltes Haar zwischen den Zähnen hat, könnte einem schlecht werden.
Punkt an die Muschi.

5. Zehn Bier an einem Abend und man kann nicht mehr heimfahren. Zehn Muschis an einem Abend und man will nicht mehr heimfahren.
Punkt an die Muschi.

6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen schlechten Namen machen. Wenn man in der Öffentlichkeit eine Muschi leckt, wird man zur Legende.
Punkt an die Muschi.

7. Wird man von der Polizei aufgehalten und riecht nach Bier, hat man wohlmöglich ein Problem. Wenn man nach Muschi riecht, eher nicht.
Punkt an die Muschi.

8. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends.
Punkt an das Bier.

9. In den meisten Ländern ist Bier besteuert.
Punkt an die Muschi.

10. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat.
Punkt an das Bier.

11. Man kann immer sicher sein, das man der Erste ist, der eine Flasche, Dose oder ein Fass Bier öffnet.
Punkt an das Bier.

12. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird sich wieder beruhigen.
Punkt an das Bier.

13. Man weiß eigentlich immer was ein Bier kostet.
Punkt an das Bier.

14. Bier hat keine Mutter.
Punkt an das Bier.

15. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe Stunde lang mit ihm kuschelt.
Punkt an das Bier.

ENDSTAND: 9:6 für das Bier.

Alles klar.
Endlich ist das Thema ein für alle mal geklärt. Der Sieger ist das BIER!

PS: Sollten Sie eine Frau sein, die dies soeben gelesen hat und sich aufregen, dann nochmal Punkt ans Bier. Denn Bier ist emotionslos ;-)
alles klar ....

Im Supermarkt stoßen zwei Männer zusammen.
Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin völlig durcheinander, ich suche meine Frau!"
Meint der andere:
"Mir geht es auch so. Seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht sie denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weisses enges Top ohne BH mit hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?"
"Scheiss drauf, wir suchen deine."

Erinnert mich an diesen:
Paar beim One-Night-Stand
Sie: Benutzt du ein Noppenkondom weil ich dich so spüre?
Er: Nein,das ist meine Gänsehaut,weil du so hässlich bist!

Erinnert mich an diesen:

Eine Frau kauft im Supermarkt eine Pizza, einen Jogurt und eine Flasche Wasser. Der überaus hübsche, männliche Kassierer fragt die junge Dame: "Sagen Sie, sind Sie Single?". Die Dame, sichtlich gerührt und vor vor voller Vorfreude auf ein eventuelles Date, antwortet strahlend: "ja, woher wissen Sie das?"
Kassierer:"Na weil Sie so hässlich sind!"

:-)

Nahezu astreines Hochdeutsch, wo kommst denn DU her :whistle: :D
Nicht aus einem FREISTAAT, sondern einem freien Bundesland. Und mit nichts lässt sich ein Bayer leichter ans mosern bringen, als wenn man seine Mundart durch den Kakao zieht.:d:d:d
Aber beim zweiten Hören hab i glaab i doach ols verschtann.:b

Hi Kinofan, sehe gerade in deinem Profil, du bist ja gar kein Bayer, sondern ein Franke. Meine Schwester hat mal lange in Nürnberg gelebt, bevor es sie nach Salzburg zog.
Nette Gegend in und um Nürnberg.:t

Nicht aus einem FREISTAAT, sondern einem freien Bundesland. Und mit nichts lässt sich ein Bayer leichter ans mosern bringen, als wenn man seine Mundart durch den Kakao zieht.:d:d:d
Aber beim zweiten Hören hab i glaab i doach ols verschtann.:b

Aber nur ans kopfschüttelnde mosern, eigentlich juckts den Bayern gar nie nicht, ob er verstanden wird oder ned :whistle: :D

Zurück
Oben Unten