Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute hat mir ein E89-Fahrer zugewunken..
![]()
Ihr habt aber fiese PolitikerTreffen der Kanzlerin mit ihren Ministern. Alle sitzen um einen festlich gedeckten Tisch und müssen der Reihe nach eine Rede zur Lage der Nation halten, bevor gegessen werden darf.
Angela Merkel sieht, wie Westerwelle heimlich einen silbernen Löffel einsteckt. Kurze Zeit später, als er sich wieder unbeobachtet fühlt, lässt er die Gabel folgen. Als dann auch noch ein Messer in seinem Jackett verschwindet, wird Angie richtig sauer, denn sie hätte ihr Besteck auch gern mitgehen lassen, hat sich aber aus Angst vor Entdeckung nicht getraut.
Als Merkel schließlich als letzte Rednerin an der Reihe ist, erklärt sie, dass eigentlich alles gesagt sei und sie daher die Runde nicht mit einem weiteren Vortrag langweilen, sondern lieber mit einem kleinen Zaubertrick zum angenehmen Teil des Tages übergehen wolle. Daraufhin steht sie auf und packt ihr Besteck in ihre Handtasche. Mit den Worten "Ich habe das Besteck in meiner Handtasche verschwinden lassen ..." tritt sie hinter Westerwelle und sagt: "... und werde es nun aus der Jackentasche von Guido wieder hervor zaubern!"
Ihr habt aber fiese Politiker![]()
![]()
AW: Witze an die Sonne!
Was ist der Unterschied zwischen einer Muschi und einem Kölsch ?
Die Muschi schmeckt nur im ersten Moment nach Pipi !
Erinnert mich stark an "Das Leben des Brian" :)sitzen 2 uranatome auf einer bank, kommt ein neutron vorbei, schreien die 2 atome: "SPALTER!"![]()
![]()
... und das ist wahrscheinlich nur Buch 1 der 12-bändigen Enzyklopädie.
Gruß
Kai
also rechts is ja von " 1 - 10 " geballt NIX zu sehen, was wär denn da so wichtig ??? hmmm ...![]()
![]()