Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, das ist gerade gut, da man sieht, was mittlerweile alles möglich ist.Und Ich würde diesen KI Scheiss einfach mal weg lassen.
Vogel-Strauß-Taktik hilft hier nicht weiter. Du kannst es ignorieren, aber es wird Dich ein- und überholen.Was lustig ist empfindet natürlich jeder anders, aber unabhängig davon, nicht alles was zur Zeit gerade in ist, muss auch gut sein, ich befürchte, dass wir irgendwann gar nicht mehr unterscheiden können was echt ist und was KI generiert, deswegen werde ich es boykottieren, aber egal, macht was ihr wollt, ich werde die Ignore Liste entsprechend erweitern.
Hat nichts mit Vogel Strauß zu tun, ich weiß sehr wohl was alles möglich ist, aber nicht alles was möglich ist, ist aus meiner Sicht auch moralisch akzeptabel, deswegen finde ich diese KI generierten Witze mit realen Personen nicht akzeptabel.Vogel-Strauß-Taktik hilft hier nicht weiter. Du kannst es ignorieren, aber es wird Dich ein- und überholen.
Lieber sich permanent damit auseinandersetzen als es ignorieren.
Es ist doch das gleiche mit der Fotografie. Es ist immer und alles manipulativ. Du stehst in den Bergen, vor Dir ein herrlicher See mit einem vergletscherten Berg im Hintergrund. Recht und links des Sees Betonbettenburgen. Fotografiere mit 'ner 135er Brennweite und mach Werbung für die Natur, fotografier mit 28 mm und ruf die letzte Generation an.
Alles, aber auch alles ist manipulativ.
Wie jetztgar nicht mehr unterscheiden können was echt ist und was KI generiert, deswegen werde ich es boykottieren
Hätte nicht sein müssen, wollte nur zum Nachdenken anregen, denn was wäre, wenn ein Kumpel, witzig gemeint, ein Ki generiertes Bild/Video von dir in peinlicher Situation verbreitet und keiner weiß mehr ob echt oder nicht.Ich habe es des friedens willen gelöscht...bin aber trotzdem überrascht.![]()

Eigendiagnose oder fundiert?Danke für diesen perfekten Hinweis.
Da ich noch keine Alligatorhaut an den Füßen habe, kann ich auch noch nicht alt sein.![]()

Deine Meinung steht Dir ja auch zu. Nur will ich sagen, dass es nichts nutzt, gegen die KI anzugehen. Wir müssen uns mit der KI arrangieren. Wie das genau gehen soll, weiß ich auch nicht.Hat nichts mit Vogel Strauß zu tun, ich weiß sehr wohl was alles möglich ist, aber nicht alles was möglich ist, ist aus meiner Sicht auch moralisch akzeptabel, deswegen finde ich diese KI generierten Witze mit realen Personen nicht akzeptabel.
Wie gesagt, wir sind ein freies öffentliches Forum und da nicht moderiert, steht es jedem frei seine Beiträge hier zu verfassen, wie auch mir, meine Meinung hier zu äußern.
Tja, das ist der Fluch der asozialen Netzwerke. Ihr müsst alles teilen und jeder kann ein Bild von Euch verunstalten und Euch damit kompromittieren. Jetzt weißt Du auch, warum sich Herr Schwarz wenig in der Öffentlichkeit zeigt.Hätte nicht sein müssen, wollte nur zum Nachdenken anregen, denn was wäre, wenn ein Kumpel, witzig gemeint, ein Ki generiertes Bild/Video von dir in peinlicher Situation verbreitet und keiner weiß mehr ob echt oder nicht.
Diese Einstellung ist - verzeih - etwas naiv.Deine Meinung steht Dir ja auch zu. Nur will ich sagen, dass es nichts nutzt, gegen die KI anzugehen. Wir müssen uns mit der KI arrangieren. Wie das genau gehen soll, weiß ich auch nicht.