Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gemeinte Kollege @fr.jazbec hatte sich auf einen anderen Post bezogen als @Maggus440Maggus, sehe ich ja auch so, Nur es gibt auch solche:
Normalerweise kritisiere ich hier auch nichts, aber dir Vielzahl der Witze, die als AfD nahe Propaganda angesehen werden kann, ist hier schon erschreckend und peinlich für das Forum(zumal...Was witzig ist, liegt im Auge des Betrachters.
Ist es politisch korrekt? Nein, aber das ist mir persönlich auch völlig Wurst.
Wir sind immer noch im Witzethread und nicht in einer "moralischen" Diskussionsrunde.
Von daher, weitermachen, der Thread ist mein Ausgleich für die eh schon überall moralisierende Gesellschaft um mich herum.
Freue mich immer über kontroverse und "unsaubere" Beiträge.

Falls du mich mit meinst (ihr) - ich bin in mich gegangen und habe deshalb den Post geschrieben.Was genau war an meinem Posting bitte rassistisch, minderheitenfeindlich oder in irgendeiner Weise tendenziös, dass es gleich eine völlig unnötige Diskussion darüber auslöst, was man noch posten darf?
Vielleicht geht ihr mal kurz in euch und überlegt, ob euer Verhalten nicht ein bisschen übergriffig ist und ob diese ständige moralische Überhöhung wirklich nötig ist.
Wenn es tatsächlich etwas Verwerfliches gewesen wäre, hätte ich ja Verständnis.
Aber bei dem Bild?!?
Nur weil man Trump auch mal einen Punkt gibt?
Du warst imho nicht gemeint.Was genau war an meinem Posting bitte rassistisch, minderheitenfeindlich oder in irgendeiner Weise tendenziös, dass es gleich eine völlig unnötige Diskussion darüber auslöst, was man noch posten darf?
Vielleicht geht ihr mal kurz in euch und überlegt, ob euer Verhalten nicht ein bisschen übergriffig ist und ob diese ständige moralische Überhöhung wirklich nötig ist.
Wenn es tatsächlich etwas Verwerfliches gewesen wäre, hätte ich ja Verständnis.
Aber bei dem Bild?!?
Nur weil man Trump auch mal einen Punkt gibt?
Sehe ich auch so und verstehe auch die Ansicht von @DerLupo.Du warst imho nicht gemeint.

Ganz ehrlich: Heul doch.Hier wird einiges gepostet, was ziemlich eindeutig aus dem rechten politischen Spektrum stammt und da sollte sich meiner Ansicht nach jeder fragen ob es die paar Likes wert sind so etwas weiter zu verbreiten.
Alle Leute die Wochenenddienst im Krankenhaus und bei der Feuerwehr und der Polizei haben sind dagegen.

Ganz ehrlich: Heul doch.
Vieles von dem was heute als rechts deklariert wird war früher konservativ und politisch der CDU zuzuordnen, da hat auch niemand die rechtsradikalen Keule geschwungen.
Nur weil die Propaganda Sender es den Leuten weiß machen wollen das alles ja so schlimm und rechts ist hat das mit der Realität wenig zu tun.
Sorry fürs Off topic, aber ich kann das Gejammer echt nicht mehr hören. Weiß jemand von euch ob es auf der ignorieren Liste eine maximale Anzahl an Usern gibt?