Witze an die Sonne!

Endlich wird mir klar, wie Ferrari zu seinen Fahrzeugbezeichnungen kam - es fällt mir geradezu wie Schuppen von den Augen, bauten die quasi ein F1 Fahrzeug mit Straßenzulassung, und wie hieß das dann? Na klar:

Anhang anzeigen 701751
hach ... :inlove:, so etwas charismatisches und brutales wird doch gar nicht mehr gebaut. Heutzutage haben Autos und Motorräder derartig viele Umweltauflagen zu erfüllen das es völlig undenkbar ist. Würde den gern mal fahren (oder meinen Favoriten, den M1) und vermutlich, nein sicher, versemmeln bzw. dem Nummernschild entsprechend behandeln

Wenn's nicht so traurig wäre ..........:(
Lachen kann ich trotzdem drüber :D weil so ein paar "echte" Autos statt dieser, mit Elektronik vollgestopften, Computerkarren unseren Straßen auch wieder gut tun würden :whistle: Dann würde wenigstens nicht an jedem Geschwindigkeitsbegrenzungsschild jeder eine Vollbremsung hinlegen. Das nervt nämlich zunehmend, je mehr von diesen Computern auf Rädern den fließenden Verkehr behindern. :mad:

Hoffentlich ist ein begehbarer Humidor dabei, weil Hillary & Monica lieben Zigarren.
PS: Ist das eigentlich ein AfD-naher Propaganda-Beitrag und fällt unter die 26 % oder eher der Beitrag über die Bolschewoken, welche einfach plappern müssen, weil ihnen ein Mund gewachsen ist?

Hoffentlich ist ein begehbarer Humidor dabei, weil Hillary & Monica lieben Zigarren.
PS: Ist das eigentlich ein AfD-naher Propaganda-Beitrag und fällt unter die 26 % oder eher der Beitrag über die Bolschewoken, welche einfach plappern müssen, weil ihnen ein Mund gewachsen ist?
Es ist ein Witz. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist ein Witz. Nicht mehr und nicht weniger.
Maggus, sehe ich ja auch so, Nur es gibt auch solche:

Maggus, sehe ich ja auch so, Nur es gibt auch solche:

Ja, zum Glück gibt es auch solche👍

Zurück
Oben Unten