Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hach ...Endlich wird mir klar, wie Ferrari zu seinen Fahrzeugbezeichnungen kam - es fällt mir geradezu wie Schuppen von den Augen, bauten die quasi ein F1 Fahrzeug mit Straßenzulassung, und wie hieß das dann? Na klar:
Anhang anzeigen 701751
, so etwas charismatisches und brutales wird doch gar nicht mehr gebaut. Heutzutage haben Autos und Motorräder derartig viele Umweltauflagen zu erfüllen das es völlig undenkbar ist. Würde den gern mal fahren (oder meinen Favoriten, den M1) und vermutlich, nein sicher, versemmeln bzw. dem Nummernschild entsprechend behandelnJetzt verstehe ich endlich warum auf "kalt fahren" immer wieder so stark hingewiesen wird
Wenn's nicht so traurig wäre ..........

weil so ein paar "echte" Autos statt dieser, mit Elektronik vollgestopften, Computerkarren unseren Straßen auch wieder gut tun würden
Dann würde wenigstens nicht an jedem Geschwindigkeitsbegrenzungsschild jeder eine Vollbremsung hinlegen. Das nervt nämlich zunehmend, je mehr von diesen Computern auf Rädern den fließenden Verkehr behindern. 
schockschwere not, und ich fand den g23 als cabrio immer super

he hö, der sieht verdächtig nach dem adam west batman aus
Auf jeden Fall ein Ali Motor Gerät.KrAss - Ja was denn jetzt???
Anhang anzeigen 701818
Hoffentlich ist ein begehbarer Humidor dabei, weil Hillary & Monica lieben Zigarren.
Es ist ein Witz. Nicht mehr und nicht weniger.Hoffentlich ist ein begehbarer Humidor dabei, weil Hillary & Monica lieben Zigarren.
PS: Ist das eigentlich ein AfD-naher Propaganda-Beitrag und fällt unter die 26 % oder eher der Beitrag über die Bolschewoken, welche einfach plappern müssen, weil ihnen ein Mund gewachsen ist?
Maggus, sehe ich ja auch so, Nur es gibt auch solche:Es ist ein Witz. Nicht mehr und nicht weniger.
Normalerweise kritisiere ich hier auch nichts, aber dir Vielzahl der Witze, die als AfD nahe Propaganda angesehen werden kann, ist hier schon erschreckend und peinlich für das Forum(zumal...Was witzig ist, liegt im Auge des Betrachters.
Ist es politisch korrekt? Nein, aber das ist mir persönlich auch völlig Wurst.
Wir sind immer noch im Witzethread und nicht in einer "moralischen" Diskussionsrunde.
Von daher, weitermachen, der Thread ist mein Ausgleich für die eh schon überall moralisierende Gesellschaft um mich herum.
Freue mich immer über kontroverse und "unsaubere" Beiträge.
Maggus, sehe ich ja auch so, Nur es gibt auch solche:
Normalerweise kritisiere ich hier auch nichts, aber dir Vielzahl der Witze, die als AfD nahe Propaganda angesehen werden kann, ist hier schon erschreckend und peinlich für das Forum(zumal...Was witzig ist, liegt im Auge des Betrachters.
Ist es politisch korrekt? Nein, aber das ist mir persönlich auch völlig Wurst.
Wir sind immer noch im Witzethread und nicht in einer "moralischen" Diskussionsrunde.
Von daher, weitermachen, der Thread ist mein Ausgleich für die eh schon überall moralisierende Gesellschaft um mich herum.
Freue mich immer über kontroverse und "unsaubere" Beiträge.